avatar
Goldschakal
Neuling
Beiträge: 4 | Punkte: 52 | Zuletzt Online: 29.04.2024

Goldschakal

Neuling
4Beiträge
52Punkte
29.04.2024online
Über Goldschakal
Registriert am:

17.03.2024
Haartyp:

noch unklar
Aktivitäten von Goldschakal
forum_message forum_message
Goldschakal hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :) - Hier sind wir! geschrieben.
@raya an Voltilamm erinnere ich mich!
forum_message forum_message
Goldschakal hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :) - Hier sind wir! geschrieben.
@Raya ich war mal bei Hosenbundlänge, aber das ist mehr als zehn Jahre her.
forum_message forum_message
Goldschakal hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :) - Hier sind wir! geschrieben.
Ich schnupper auch mal herein... ich bin mitte 30 und seit Anfang Februar dabei, meinen Pixie razswachsen zu lassen. Das kann also noch dauern, bis ich bei Haarschmuck und Flechten mitreden kann, aber ich les mich schonmal ein :)
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen