Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hallo :) - Hier sind wir!
Ein herzliches Hallo in die Runde auch von mir.
Ich sehe hier viele "vertraute" Namen, wie schön.
Ihr kennt mich dagegen nicht....
Ich bin Françoise.
Vor etlichen Jahren (ich glaube, ca. 2013?) bin ich auf der Suche nach schönen Frisuren für lange Haare auf das LHN aufmerksam geworden. Ich hab sehr viel (und still) gelesen und ausprobiert, im Laufe der Zeit viele tolle Frisuren gelernt, mir eine kleine, aber feine Haarschmucksammlung zugelegt, das Trimmen meiner Haare gelernt und -ganz nebenbei- meine Haarpflege optimiert.
Meine Haare sind "schon immer lang", viele, voll, unempfindlich, NHF, leicht gewellt und mit ansehnlicher Kante ca. auf Hosenbundlänge.
Hier angemeldet habe ich mich, weil ich hier, anders als im LHN, nur so lesen kann.
Da mich aber mein Berufs-und Privatleben zeitlich sehr in Anspruch nehmen, werde ich auch hier wohl ausschließlich oder vor allem lesend dabei sein- (wobei es natürlich verlockend ist, mit der Anmeldung nun hier auch etwas "sagen oder fragen" zu können).
Derweil einfach herzliche Grüße an alle
Hallo liebe @Françoise,
schön, dass Du hier bist. Deine Haare lesen sich ja sehr vielversprechend. Ich bin ja immer sehr neugierig und würde mich freuen, auch etwas von Dir zu lesen.
Ganz viel Freude hier (egal ob passiv oder auch aktiv), ich hoffe, Du findest hier einiges an Input und Erfahrungen, die Dich weiterbringen.
Oh, vielen Dank für die nette Begrüßung @Juni 
@Françoise
Herzlich willkommen bei uns - wir freuen uns, wenn du zwischendurch auch mal was sagst oder fragst, aber wenn du schon seit 2013 in aller Stille Wissen ansammelst, kennst du dich bestimmt eh schon überall gut aus. Vielleicht haben wir ja Glück und du entdeckst deine gesprächige Seite 
@Françoise ... jetzt muss ich doch mal versuchen ob das ansprechen mit @ aus der Auswahlliste funktioniert.
Schön, dass Du hier bist.
Oh, also in der Vorschau sieht es auch so aus als kriegt das Forum dein Sonderzeichen ç nicht interpretiert.
Mal absenden und schauen was passiert.
Schade, das Forum kriegt das nicht hin.
@Wocki
Haaaaaaallo!! ![]()
@Silberfischchen Danke für die nette Begrüßung. Ihr dürft, wenn das die Sache leichter macht, gerne das Sonderzeichen durch ein einfaches "C" ersetzen....
@ Raya, meine gesprächige Seite werde ich allein schon deshalb auspacken müssen, weil ich sonst nicht genügend Punkte für den Erhalt aller Leserechte erlange 
Hallo zusammen! Silberfischchen hat auch mich "hergeholt".
Ich war auch schon seit 2016 im LHN registriert und gehöre mit ganzen 57 Beiträgen in den Jahren definitiv zu den stillen Lesern.
Ich habe irgendwas Mittelaschblondes mit Rotstich, so glatt, dass fast nichts hält und lasse gerade einen bösen Frisörfehler vom letzten Jahr rauswachsen.
Nun bin ich auf das neue Haar-Hausen gespannt und muss mich erst einmal umgucken, wie hier alles funktioniert.
Einen schönen Abend
BliXi
*auf die Suche nach den Emoticons geh*
Herzlich Willkomen BliXi!
Die Smileys findest du, wenn du aus dem Kurzantwortfeld raus gehst und dann auf den hier klickst ![]()
Huhuuuu! Herzlich willkommen!
Schön, dass Du auch da bist.
Mittelaltertreffen in Tü anno dunnemals... haben wir damals eigentlich Bilder gemacht? Glaub schon... irgendwie zwischen Sonne und Wolkenbruch war's... ![]()
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!