Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Hallo :) - Hier sind wir!
Tach Ihr lieben neuen.
Das mit den Beiträgen hat @Flexi auch schon genervt/wundert.
Ich muss mal suchen, ob ich diese Einstellung mit der Zahl der Nachrichten finde in der "neuen" Admin-Oberfläche. Oder ob das was ist, was gar nicht von uns einstellbar ist....
Eigentlich ist das als Spamschutz gedacht, aber wenn wir jetzt eh (ohne unser Zutun) neue User erstmal freischalten müssen, ist diese zusätzliche Sperre eigentlich Quatsch. Zumal die letzten Spammer originellerweise einfach Beiträge "gemeldet" haben um uns mit Via*ra-Spam zuzumüllen. Da haben immerhin 3 als weiblich identifizierte Eminenzen die wichtige Info erhalten...
Also ich schau danach, kann aber noch nicht garantieren, wann ich das behoben hab. Derweil kann ich nur um Geduld und Nachsicht bitten.
Falls ich eine Neuanmeldung für Bullshit halte und nicht freischalte (z.B. aufgrund einschlägiger Anmeldenamen oder Domains............) dann sei dieser Aspirant so frei als Gast zu schreiben, dass er nicht nur spannen oder spammen will.
Löschen kann ich dann immer noch, wenn's gelogen war.
@Williamsi, auch von mir ein herzliches Willkommen 🙋🏻♀️.
Auch von mir herzlich willkommen Williamsi!
Liebe Grüße, Rufus
1cC
rothaarig
Ziel: lang
Rufus haarige Reisen
Der Vergleich ist der Dieb der Freude
(T. Roosevelt)
Hallo , ich bin neu hier !
Wollte mich mal vorstellen 🙋🏻♀️ ! Ich hatte schon einmal lange Haare bis zum Po und 2020 oder 2021 ( genau müsste ich nachsehen ) war ich vom HA so gefrustet , das ich sie abgeschnitten hatte . Einige kennen mich bestimmt aus Facebook vom Swap Board oder Zeigt her euren Haarschmuck ...
Hatte sehr viel Haarschmuck aber nur ein Liebligsteil das ich immer getragen hatte , nach dem schneiden ist alles ausgezogen und ich war erstmal " erleichtert " aber mit der Zeit wollte ich doch wieder längere Haare und habe sie wieder wachsen gelassen . Die alte lieblingforke habe ich auf Glück wieder ergattert und liegt in einem Kästchen ,natürlich viel zu groß bzw. Nutzlänge zu lag ...
Bin gerade an Schulter angekommen und durch die Feen die ich habe , kann ich langsam wieder Haarschmuck tragen . Irgendwie hatte ich den Haarschmuck vermisst, gerade mein lieblingsshop SteinImBrett hat gefehlt . Daher mal sehen wo mich die Reise hinführt ... Danke für die Aufnahme 😘
Herzlich Willkommen @Silberfüchsin 
@Silberfüchsin, herzlich willkommen ☺️.
Herzlich Willkommen @Silberfüchsin :)
Mixed curl pattern - Wavy Curly Hair
SoftKitty - Wavy-Curly-Adventures ;)
ZU 9-9,5cm, SSS 83cm
NHF Mittel/Dunkelgoldblond
Bekennender Hamster 🐹
@Silberfüchsin, auch von mir ein „Herzlich Willkommen“ 
Liebe Grüße, Rufus
1cC
rothaarig
Ziel: lang
Rufus haarige Reisen
Der Vergleich ist der Dieb der Freude
(T. Roosevelt)
Oh wie spannend, ein Neustart in einer Haarreise! 
Herzlich willkommen, @Silberfüchsin ! Ich freue mich schon darauf, was man von dir so lesen wird. Die Reise von "Wunsch nach lang" und "endlich lang!" mache ich auch aktuell, deshalb freue ich mich umso mehr darauf, bald von deiner Haarreise zu lesen.
- - - - - - - - - - -
In dankbarer Erinnerung an fraukakao 1993 - 2025
.. viele Wege führen nach Rom, noch mehr Wege zu einem Meter Wuselhaar!
- 1a/b Mii - BSL - Asch <3 -
Gemeinsam 2025 schnittfrei
Hallo ihr Lieben!
Auch ich von aus dem LHN herüber gekommen, nachdem ich bei der Spamwelle vor einiger Zeit meinen Account verloren habe. Mittlerweile habe ich (bis zur nächsten Produktverbesserung...) meine HGs gefunden und auch mit Frisuren experimentiere ich nur mehr wenig. Aber die Community hat mir einfach gefehlt. Ich geh mich dann mal einlesen :)
Hi @Eline , schön, dass du uns hier gefunden hast! Wünsch dir viel Freude hier 
Hießt du im LHN dann auch Eline oder unter welchem Nick kannte man dich dort?
Liebe Grüße von (noch immer
) fraukakao.
- - - - - - - - - - -
In dankbarer Erinnerung an fraukakao 1993 - 2025
.. viele Wege führen nach Rom, noch mehr Wege zu einem Meter Wuselhaar!
- 1a/b Mii - BSL - Asch <3 -
Gemeinsam 2025 schnittfrei
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!