Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fragen und Feedback rund ums Forum
Ich meine, das ging aus unerfindlichen Gründen nicht, sorry ![]()
Jetzt wollte ich gerade in dem anderen Faden antworten, aber hier ergibt das ja mehr Sinn...
Avatare scheine ich alle zu sehen, die Bilder in meinem TB testweise auch (via abload).
Hast du verschiedene Browser genutzt? Aus- und wieder eingeloggt (falls du "angemeldet bleiben" oder so nutzt)? Eventuell einmal Cache und Cookies auf dem Gerät gelöscht?
Das wäre das was ich als erstes probieren würde ![]()
Ich drücke dir die Daumen!
Bei mir geht alles ![]()
@Pan
Nee, ich logge mich mehrmals am Tag neu ein. Ist schon seit 2-3 Tagen so, sowohl am Handy als auch am Rechner. Ich nutze immer denselben Browser. Meine Bilder konnte ich zwar hochladen, aber nach beim Einbinden waren sie in der Darstellung verschwunden. Bin ratlos.
Wenn du den selben Browser nutzt könnten es die Cookies sein, dass die verboten sind. Da kannst du die Seite auf die Greenlist stellen. Bzw. Verb9t einfach aufheben. Je nach Browser ist das Wording immer etwas anders.
Dann in den Sicherheitseinstellungen kannst du mal schauen. Sind Popups erlaubt? Dort stehen manchmal auch so komische Einstellungen zu Bildern.
Und dann noch der Cache als drittes relativ typisches Problem. Wenn bei dir 1 zu 1 synchronisiert wird kann das zutreffen.
@Kirisakura
Wie heißt der Browser den du nutzt?
@Ginrin-Asagi
Microsoft Edge
Den benutze ich auch, hab aber keine Probleme dieser Art. Musste mich glaub bisher 1x anmelden, dann nie wieder. Hast Du vielleicht eine IP-Verschleierungsfunktion verwendet? Oder nutzt Dein Gerät die automatisch, wenn Du z.B. in einem offenen Netz bist, so dass Haarhausen nicht kapiert, dass Du die gleiche Kirisakura bist wie sonst auch?
Ich nutze die Konstellation seit meiner Anmeldung, also seit 1 Jahr und hatte vorher auch keine Probleme. Gestern Abend ging es ja auch. Habe nur keine Ahnung, was den Unterschied machen sollte, dass es mal geht und dann wieder nicht. Ich melde mich nicht automatisch an, sondern tippe Name und Code jedesmal neu ein, auch schon vorher.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!

(
gelöscht
)