Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fragen und Feedback rund ums Forum
Ok, aber normalerweise ging das doch, dürfte also grundsätzlich dafür programmiert sein. Ich mache das ja schon die ganze Zeit so. Bei mir ist es auch Edge (also ganz was übliches), aber ich wüsste nicht, wieso der beim Hochladen drauf zugreifen sollte.
Ich warte jetzt einfach mit. So Weltbewegendes habe ich ja nun auch nicht hochzuladen... 
Ja, aber Xobor macht ja ab und zu was neu
, was ja grundsätzlich zu begrüßen ist, aber schon öfter mal vorübergehende Schluckäufe verursacht hat.
Ich hab z.B. diesen Dialog mit dem Einfügen heut zum ersten Mal gesehen, aber ich benutze normalerweise ja Dropbox für die Bilder.
Von daher ist abwarten und nachliefern sicher erstmal pragmatisch.
Solang sie uns nicht die Stylesheets zerschießen ist ja alles halb so wild.
Hallo ihr Lieben, darf ich kurz fragen, welche Bedingungen für das Hochladen von Profilbildern gelten?
Seit Abload weg ist, habe ich keines mehr, aber für den neuen Upload stelle ich mich anscheinend zu dumm an. xD
Es gibt bei jedem Bild, das ich von Picr hier einfügen wollte, eine Fehlermeldung. :-/
Puh, ich finde jetzt in den Einstellungen nur, dass sie in 100px größe als "groß" und 50 px als "Klein" angezeigt werden.
Kannst Du uns mal die Fehlermeldung kopieren? Und ggfs. de Link zum Bild, dass wir auch mal testen können?
Das einzige was ich sicher weiß, ist dass das Bild quadratisch sein sollte, weil es sonst vom Forum quadratisch verzerrt wird, Querformatbilder also zu schmal und Hochformatbilder zu breit.
Das gibt dann aber keine Fehlermeldung, sondern wird einfach verzerrt ![]()
Huch? Testtest....
Edit: Jup... bei mir auch.
XOBOOOOOR! Es ist Wochenende.... wärt Ihr so lieb? ![]()
(Soll heißen: warten wir mal ab bis morgen, meistens merken die schnell, wenn was nicht funktioniert wie gedacht, wenn sie ein Update gemacht haben)
Wenn sie es morgen auch nicht geht, wenden wir uns Montag an den Support. )
Der Avatar stürzt ab, wenn du eine Nachricht erhalten hast, dich jemand mit @Yuki angesprochen hat oder deinen Beitrag geherzt hat. Wenn du auf den Avatar rechts oben klickst und auf die Mitteilungen, dann hört das abstürzen auf.
Edit:
Was meinst du mit "Fliegende Texte"?
Ah, das macht Sinn! Danke für die Aufklärung!
Bei mir stürzt auch ein Text "Neuigkeiten:" ab, wenn ich auf meinen Avatar oben klicke und das Menü auf geht. Wollte gerade ein Bild mit hochladen aber irgendwie darf ich das wohl nicht, obwohl mir die Option bevor ich mich eingeloggt hatte angezeigt wurde (genau hier in diesem Thread beim antworten). Oder ich übersehe es jetzt gerade... Nur so als Hinweis/Frage, ob das von den Berechtigungen so gedacht ist. :)
Komisch, abstürzende Texte hatte ich noch nicht.
Um Bilder direkt über das Forum einfügen zu können musst du Haarling sein. Das Einfügen über einen externen Link funktioniert soweit ich weiß nach 6 Tagen.
In dem Thread "Lese- und Schreibrechte" sind noch weitere Infos dazu.
Die Abstürze hatten wir irgendwann mal als Halloween-Gag eingebaut, und die meisten Userinnen fanden das weniger nervig, als die Standard-Einstellung, dass der Avatar permanent wackelt, wenn eine der oben von Nibella genannten Sachen zutrifft. Denn das Zeug stürzt wenigstens nur einmal ab, anstatt dauernd zu wackeln.
Und auch der Text Neuigkeiten stürzt ab, wenn es welche gibt.
Meinst du einen von den beiden evtl.?
Ahnungslose Literatur
Willkommen in Absurdistan! Die tollsten Werbeversprechen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!

(
gelöscht
)