Fragen und Feedback rund ums Forum
Bei mir (am PC) sahen die TTs unverzerrt aus. Kann mich aber täuschen. Hast Du mal einen Link zu einem Bild, was leicht als verzerrt zu erkennen ist? Also vielleicht n Duttbild?
Ich dachte ich hätte die ganzen Extrawürste für Neulinge ausgeschaltet, also auch die Beschränkung mit dem Bilder ans Forum anhängen, aber vielleicht ist das auch wieder an einer Stelle vergraben, wo bisher keine von uns gesucht hat.
Tut mir echt leid.
Ich versuch, was ich kann, aber bin halt auch arbeiten und grad bissle allein auf der weiten Flur.
Hab jetzt ne Beschränkung gefunden, zwar nicht auf 1000 sondern auf 1024 mal irgendwas, aber die hab ich jetzt raus. @Flexi bitte noch mal testen, ob Du den _size-Teil vom Tag löschen kannst und speichern.
Edit: und die Beschränkung an bestimmten Stellen keine Anhänge anhängen zu können hab ich auch rausgeschmissen.
@Silberfischchen:
Ohne px erscheint wieder, dass die Pixel-Zahl die zulässige Pixel-Zahl überschreitet. Und die zulässige Pixel-Zahl beträgt 0 Pixel. 
Dafür hab ich jetzt aber die Büroklammer zum Fotos-ins-Forum-hochladen. 👍
Bis in den Unendlichkeit und noch viel weiter 
Mixed curl pattern - Wavy Curly Hair
SoftKitty - Wavy-Curly-Adventures ;)
ZU 8,5-9cm, SSS 95cm
NHF Mittel/Dunkelgoldblond
Bekennender Hamster 🐹
@Silberfischchen:
Jetzt geht es ohne px und ohne Verzerrung. - Danke!
Hehe @SoftKitty, aber irgendwann sind dann 12 MB überschritten, gell...
Geht eigentlich das anhängen mehrerer Dateien wieder? Hatte leider verbummelt mich darum zu kümmern, aber hatte im Zuge der Rechtebeschränkung irgendwas von einem "Massenhochladen" gelesen, vielleicht liegt's daran, dass man es jetzt "anders" machen muss als früher?
wenn es immer noch nicht am Stück geht und auch keine offensichtliche Weiche in die Richtung "mehrere auf einmal" erkennbar ist, bitte noch mal melden @Kirisakura
@Bernstein: konntest Du das Problem eingrenzen? Lag es am Fon?
Danke für die Rückmeldung!
Übrigens: weil ja zuletzt ein paar Sachen nicht so waren, wie wir das eigentlich gedacht hatten, noch mal die Erinnerung an die Tatsache, dass es tatsächlich Absicht ist, dss zwar der "Punktezähler" einen automatisch "Haarling" nennt, wenn der Punktestand entsprechend ist, dass damit aber nicht automatisch die Benutzergruppe Haarlinge freigeschaltet wird.
Ihr müsstet Euch also bitte bei uns melden für die Freischaltung.
Grund war, dass wir die privateren Bereiche nicht automatisch freigeben wollten, weil man die Punkte ja auch theoretisch mit Müllbeiträgen erreichen kann.
Und genau das wollen wir nicht, sondern uns überzeugen, dass die Leute anständig sind und Content beitragen und nicht nur spann/mmen.
Ergo. wenn jemand Neues sieht, da steht jetzt Haarling, dann uns ne PN schreiben.
Zitat von Silberfischchen im Beitrag #1162
aber irgendwann sind dann 12 MB überschritten, gell...
Kompressionslevel aufs Maximum - stört das bei hohen Auflösungen weniger als bei niedrigen?
So, hab die Frage platziert, weil ich keinen passenden Thread im Support gefunden hab. Wenn Rückfragen von denen kommen, wann genau, was genau wie genau nicht funktioniert, dann muss ich noch mal nachfragen, ich hab Deine @Kirisakura initiale Meldung hier nicht mehr gefunden.
Edit: also Xobor konnte es nicht reproduzieren und bittet daher um eine genaue Problembeschreibung.
Also
- Rechner oder Handy oder beides?
- Dateiformat(e)
- Browser
- Betriebssystem(e)
- welche oder alle Forenbereiche
- Fehlermeldung oder was genau passiert, wenn man es versucht und wie es letztlich dann gelingt die Bilder in einen Beitrag zu flanschen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!