Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fragen und Feedback rund ums Forum
Ich habe jetzt 100, 250 und 500px ausprobiert, der Avatar bleibt immer unscharf. Aktuell habe ich wieder 100 genommen.
Ich hab damals auch rumprobiert und richtig scharf werden die Avatare leider nicht. Es ist ziemlich ärgerlich.
Ich wollte kurz Bescheid geben, dass ich jetzt anfangen werde, nach und nach die kaputten Bildlinks zu entfernen. Das ist ja ein allgemeines Problem bei älteren Foren. Seufz. Ich sollte das positiv sehen. Uns gibt es ja quasi schon ewig ![]()
#1189
Apropos: hat das Xobor-Update eigentlich das Problem mit dem Upload mehrerer Bilder behoben? @Kirisakura et al?
@bergwind
Wir haben extra einen Anbieter gewählt, der einen unbegrenzteb Bildupload anbietet. Allerdings können wir die Bilder nicht nach User sortieren, es wäre also extrem aufwendig, die auf Wunsch zu löschen. Das Recht am eigenen Bild und Wort zu gewährleisten war uns wiederum sehr wichtig. Irgendwo muss man halt immer Abstriche machen. Es ist einfach ärgerlich, dass Abload pleite gegangen ist.
#1192
Ich hatte heute das Phänomen, dass sich beim Versuch einen Beitrag zu schreiben immer ein anderes Tab Fenster über die Seite geschoben hat.
Nutze das Forum am Handy. Ich hatte den Beitrag in dem Kästchen unter dem letzten Beitrag angefangen und dann auf "Vorschau" geklickt, um einen Emoji einzufügen. Danach hat sich immer die Ansicht des anderen Tab Fenster davor geschoben. Ich konnte aber weiter tippen, dann habe ich wieder das Forum gesehen. Beim Klick auf eine andere Stelle im Kommentarfeld, hat sich wieder der andere Tab davor geschoben.
Hatte das Problem schon mal jemand oder gibt mein Handy jetzt endgültig den Geist auf?
Bei diesem Kommentar ist es auch passiert, wenn ich ein Wort korrigieren will und dafür in den Text klicke...
Hmm, ich teste mal. Bin auch am Handy. *auf Vorschau klick*![]()
Nein, bei mir sieht das alles aus wie immer. Das ist ja komisch. Tritt das Problem mit einem anderen Browser auch auf?
#1194
#1195
#1196
Die normale Forensuche macht bei Eingabe von Begriffen ne "Und-"Suche. Wenn Du also in die ganz normale Forensuche den Threadtitel (vielleicht mal probieren in Anführungszeichen zu setzen um eine Ganz-Suche draus zu machen) und das Stichwort eingibst, müsste eigentlich zuerst das kommen, wo Threadtitel und Stichwort gemeinsam vorkommen. (Disclaimer: vom Forum am Handy hab ich keinen Plan, aber normalerweise sollte das Handy das gleiche können wie der Rechner)
OK, man sieht, dass man nix sieht, ich häng die Datei noch mal an, dann müsste man sie per Anklicken größer kriegen.
LACH.... FdT: man kriegt sich auch im Fließtext durch anklicken groß. Wieder was gelernt zum Einfügen von Screenshots.
Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Ein Tag ohne Katze ist nur ein Datum
Wir hatten vor einer Weile das Problem, dass es die Sicherheit zu gut gemeint hat und die Eminenzen neue Mitglieder extra frei schalten mussten. Eigentlich war das behoben, aber heute ist es wieder aufgetreten. Also, falls jemand neu ist und sich wundert: von uns ist das nicht so vorgesehen. Die einzige Freischaltung, die manuell erfolgt, ist die als Haarling für den internen Bereich.
@Tiiina - fühl dich bitte herzlich willkommen, hoffentlich musstest du nicht zu lange warten 
@Tinúviel
Ja, wenn du im Posteingang laaange nach unten scrollst bekommst du die Möglichkeit, den Postausgang anzuzeigen.
@Raya ohhh danke!!!
Okay, die Erkenntnis offenbart, @Ginrin-Asagi, es tut mir leid, ich habe dir tatsächlich doppelt geschrieben, mein Hirn ist weihnachts-überfordert.... sorry ![]()
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!

(
gelöscht
)
