Fragen und Feedback rund ums Forum

• Seite 88 von 88
07.05.2026 08:23
Eminenz

Jetzt isses wieder heile

Antworten

Beitrag melden
07.05.2026 08:27
Duttling

Danke, was war denn los? Serverprobleme?

🕸️🕸️🕸️🕸️🕸️🕸️🕸️🕸️🕸️🕸️🕸️🕸️🕸️
Liebe Grüße Savahaari

Antworten

Beitrag melden
07.05.2026 08:42
Eminenz

Wahrscheinlich n Update bei Xobor. Da verspult es manchmal die Darstellung und wenn sie es schnell merken wird's auch schnell wieder korrigiert.

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
"Being Haarhausen" won't get you many users, but on the long run it will always keep the right ones

Antworten

Beitrag melden
07.05.2026 09:41
Eminenz

Mal ne Frage an Euch: habt Ihr auch den Eindruck, dass die Anzeige "neuer Beiträge" ziemlich unzuverlässig ist? Ich seh z.B. seit Tagen, den letzten Beitrag von Bernstein in ihrem TB als "neu" (eine 1 in der Forenübersicht) obwohl ich ihn schon mehrmals angeklickt hatte, er aber nicht "neu" war.
Und genauso hab ich immer wieder Antworten überlesen, weil ich keine "neuen" Beiträge im entsprechenden Unterforum angezeigt bekommen habe, obwohl welche da waren....

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
"Being Haarhausen" won't get you many users, but on the long run it will always keep the right ones

Antworten

Beitrag melden
07.05.2026 11:41
Duttling

Hm, mir ist nix aufgefallen bisher. Kann man das Forum im Adminbereich synchronisieren? Bei meinem hilft das immer wenns mal spinnt.

🕸️🕸️🕸️🕸️🕸️🕸️🕸️🕸️🕸️🕸️🕸️🕸️🕸️
Liebe Grüße Savahaari

Antworten

Beitrag melden
02.08.2026 03:54 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2026 09:08)
Gast
( gelöscht )

Вывод из запоя в стационаре позволяет вывести токсины, стабилизировать физическое состояние, восстановить водно-солевой баланс, нормализовать сон, снизить страх, тревожность и риск повторного употребления алкоголя. Мы понимаем, что близкого человека бывает трудно уговорить лечиться, особенно если он не считает запой проблемой или боится огласки. Поэтому наркологическая помощь организована анонимно, с учетом тяжести состояния, возраста, длительности употребления, хронических болезней и общего самочувствия.
Подробнее

[mod on]Link noch entfernt, denn: wer weiß, wo der hingeführt hätte. Den Rest lass ich stehen, damit klar wird, warum wir den User nach seinem ersten Beitrag gelöscht haben.[/mod]

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!