Lange Haare gesehen <3
Neben mir sitzt gerade eine Frau mit braunen schönen Locken, vor sich ein Buch zu Seifen und anderen Naturprodukten. Ihre Verbindung geht auch nach München Pasing. Ihre Haare sind im half up - sehe nicht ob flexi oA. Sehen auf jedenfall sehr schön und gepflegt aus!
Ich Trau mich nicht zu helmuten. Ist das jemand von euch zufällig?
Ich bins nicht
Heute lief vor mir auf dem Bürgersteig eine Frau mit schönem langen Zopf. :)
Braune Haare und die Längen zwischen Klassik und MO.
Da frage ich mich manchmal, ob sie täglich nur einen tiefen Pferdeschwanz trägt und trotzdem so gesunde Haare hat ect.
Ahhh oh mein Gott! Ich bin ein großer Ella TheBee Fan (kein Haar content oA) auf YouTube und habe gerade (wie immer) neue Videos von ihr gesehen.
Und da schau ich das Video „mein erstes tattoo | bucket list“ und fall grad halb vom Sofa als ich eine sehr sympathische junge Frau an ihrem Pferd sehe (um Minute 7 rum) und diese doch tatsächlich eine Flexi im Dutt trägt !!!!
Wer mag das sein? Sicherlich doch jemand aus unseren Reihen! Ich freu mich, wenn du dich hier wieder erkennst oder jemand anderes
Edit: im Abspann wirst du Ulrike genannt :)
Dem würde ich gerne 'nen schönen Mittelscheitel verpassen und dann eine Schleife ins Haar binden. Sähe bestimmt total süß und brav aus.
Gestern Nachmittag hab ich eine Frau mit mitte-Oberschenkel-langem offenen Haar gesehen, alles über eine Schulter genommen (hm, dann waren sie wahrscheinlich eigentlich sogar noch länger!). Sehr beeindruckend und auffällig.
Mein Mann meinte gleich "da biste neidisch, oder?", aber so lang möchte ich die gar nicht - mal abgesehen davon, dass es bei mir auch nicht ginge. Ich fand es aber durchaus spektakulär.
Heute früh beim Bäcker hatte die Verkäuferin einen Engländer in Hüftlänge :) hab ihr natürlich ein Kompliment gemacht
Mixed curl pattern - Wavy Curly Hair
SoftKitty - Wavy-Curly-Adventures ;)
ZU 9cm, SSS 76cm
NHF Mittel/Dunkelgoldblond
Bekennender Hamster 🐹
@Nutcase
So hätte mein Mann auch reagiert.
@SoftKitty
Das ist toll, dass du ihr ein Kompliment gemacht hast. :)
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!