Lange Haare gesehen <3

• Seite 4 von 4
04.07.2025 09:23
Duttling

Am Bus ist gerade eine junge Frau vorbei gelaufen. Sie trug einen Half Up und hat dunkelbraune Fairies Klassik +

Antworten

Beitrag melden
04.07.2025 22:10
Duttling

Ich habe im Industriegebiet einen Mann gesehen mit BSL langen Haaren und Undercut, aber dennoch bemerkenswert dickem blondem Zopf.

__________________________________________________________________________________________
1aFii, ZU ~ 7cm, Wunschlänge 90cm SSS erreicht
Vielwäscherin, CWC, NK/KK, NHF

Antworten

Beitrag melden
27.09.2025 01:41 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2025 01:41)
Zopfling

An meinem Arbeitsplatz in Halle Saale arbeitet eine nette Kollegin mit dunkelaschblondem/aschbraunen (?) Prachthaar - Ich bin sehr schlecht dabei, Haarfarben zu bestimmen, entschuldige... Die Haarlänge schätze ich auf ca. Steiß bis Klassik, genau habe ich es leider nicht gesehen. Du trägst es oft im Zopf oder als Cinnamondutt. Kürzlich hattest du auch eine schlichte Forke im Dutt, weshalb ich mich frage, ob wir uns, bzw unsere Hinterköpfe () vielleicht von hier kennen. Das wollte ich schon lange einmal fragen.
Es handelt sich um ein großes Callcenter. Sei lieb gegrüßt,
LG Tinúviel

Antworten

Beitrag melden
04.10.2025 10:48
Zopfkronling

Habe beim Einkaufen heute eine wunderschöne Frau gesehen die mich sofort an das letzte Einhorn erinnert hat
Ihre gesamte Erscheinung, nicht nur die Haare, wobei diese mir natürlich zuerst aufgefallen sind
Obwohl ich so doof gegafft habe, hat sie mich freundlich angelächelt (wahrscheinlich wirklich ein Einhorn)

APL —> BSL —> Taille —> Hosenbund —> Hüfte —>Steiß —> Klassik

🌧️

Antworten

Beitrag melden
11.11.2025 11:51
Ha
Haarling

Habe letztens in der Bahn einen beeindruckenden Franzosen gesehen. Bis Etwa Steiß, kaum Taper und sehr dick. Sah super aus

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!