Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Lange Haare gesehen <3
Ich habe im Industriegebiet einen Mann gesehen mit BSL langen Haaren und Undercut, aber dennoch bemerkenswert dickem blondem Zopf. 
An meinem Arbeitsplatz in Halle Saale arbeitet eine nette Kollegin mit dunkelaschblondem/aschbraunen (?) Prachthaar - Ich bin sehr schlecht dabei, Haarfarben zu bestimmen, entschuldige... Die Haarlänge schätze ich auf ca. Steiß bis Klassik, genau habe ich es leider nicht gesehen. Du trägst es oft im Zopf oder als Cinnamondutt. Kürzlich hattest du auch eine schlichte Forke im Dutt, weshalb ich mich frage, ob wir uns, bzw unsere Hinterköpfe (
) vielleicht von hier kennen. Das wollte ich schon lange einmal fragen.
Es handelt sich um ein großes Callcenter. Sei lieb gegrüßt,
LG Tinúviel
Habe beim Einkaufen heute eine wunderschöne Frau gesehen die mich sofort an das letzte Einhorn erinnert hat ![]()
Ihre gesamte Erscheinung, nicht nur die Haare, wobei diese mir natürlich zuerst aufgefallen sind ![]()
Obwohl ich so doof gegafft habe, hat sie mich freundlich angelächelt (wahrscheinlich wirklich ein Einhorn)
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!