Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Ich vermisse…
Gin geht’s gut, Sorgen machen braucht ihr euch nicht (vermissen ist natürlich trotzdem ok). Sie ist immer noch voll eingebunden mit allem im „offline“ Leben, aber ich soll euch lieb grüßen 
Oh, hallo - ich werde vermisst! 
@Esmeralda und @Silberfischchen ich möchte unbedingt hier wieder aktiver sein. - Ich habe euch (und auch viele andere hier) sehr vermisst die letzten Monate. Es gibt leider Zeiten, da sind die Tage immer zu kurz, bevor man annähernd alles erledigt hat, was man gerne noch machen möchte.
Ich freu mich schon, euch hier alle wieder zu sehen/äh lesen. ![]()
SSS 86 cm (31.03.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Haartyp: 1 b/c; Mii; ZU: 7,5 cm
- Start: Mai 2021 mit 72 cm SSS (Midback);
- Taille und Hüfte in 2021 erreicht;
- Steiß erreicht -
- Klassik erreicht, Jan.25;
- jetzt, irgendwo zwischen Klassik und MO;
@Nutcase wir haben etwas Kontakt über Instagram, du musst dir auf jeden Fall keine Sorgen um ihr Wohlbefinden machen.
Denke ihr geht es ganz gut seit ihrem Befreiungsschlag, nur der Fokus liegt glaube ich grade nicht auf den Haaren, zumindest nicht so haarforumsmäßig.
Aber vielleicht meldet sie sich auch nochmal selber dazu @Füchsin ![]()
- - - - - - - - - - -
In dankbarer Erinnerung an fraukakao 1993 - 2025
.. viele Wege führen nach Rom, noch mehr Wege zu einem Meter Wuselhaar!
- 1a/b Mii - BSL - Asch <3 -
Gemeinsam 2025 schnittfrei
Von der lieben @Giggeline soll ich allen schöne Grüße ausrichten. 
(Unsere Wege haben sich bei Kleinanzeigen gekreuzt. Es war ein super nettes Gespräch. Sie ist immer noch voll vom Reallife eingenommen.)
Hat irgendjemand einen Kontakt von The Beast?
Sie hat seit 1,5 Jahren hier nicht mehr geschrieben (hat ihre Abmeldung allerdings angekündigt), und ihr Instagram ist auch schon ewig inaktiv oder gelöscht.
Würde nur gern wissen, ob es ihr gut geht.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!