Ich vermisse…

  • Seite 9 von 11
24.11.2022 23:54 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2022 23:55)
#121
avatar
Duttling

Huhu! Ich hab mich aus diversen Gründen aus dem Forum zurückgezogen, aber mir gehts ganz gut soweit. Also kein Grund sich Sorgen zu machen.
Überlege aktuell, zumindest mein Profil auf Instagram wieder zu aktivieren, bin aber noch unschlüssig ob das für meine psychische Gesundheit so ne gute Idee ist.


@CocosKitty @Nutcase @bleutje


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2022 08:05
avatar  Nutcase
#122
avatar
Duttling

Ach, danke, dass du dich gemeldet hast, schön! Hauptsache, dir geht's soweit gut. (Und übrigens, die Ficcare sieht super aus zu deiner Haarfarbe!)




 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2022 12:06
avatar  bleutje
#123
avatar
Duttling

Es freut mich, dass es Dir gut geht!

------------------------------------------------
1b F ii=7 NHF auf Knie mit FTEs
dunkelaschblond+silber

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2022 15:25
#124
avatar
Duttling

Danke ihr beiden! :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2022 16:06 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2022 16:09)
#125
avatar
Haarling

Schön, dass du dich gemeldet hast, @The Beast
:)
Ich freue mich wenn es dir gut geht!

~~~~~~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* ~135 cm SSS
~

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2022 10:57 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2022 10:58)
avatar  Pan
#126
avatar
Pan
Duttling

Mir fehlt @Trollkatz
Falls du hier doch nochmal reinschauen solltest, ich musste heute früh direkt an dich denken, als ich ein Queen T-Shirt in der Hand hatte. Ich hoffe, es geht dir gut!
Und dadurch musste ich (gibt's da einen Zusammenhang?) noch an @Mühlenhexe denken. Hoffe, dir geht's auch gut!

__________________________________________
Still we keep hoping to fix all the defects,
and strengthen these seminal times.

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2022 19:53
#127
avatar
Duttling

Sind Snowbird und Funkelfeuer nicht mehr hier?

_______________________________________________________________________
SSS 86 cm (31.03.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Haartyp: 1 b/c; Mii; ZU: 7,5 cm

- Start: Mai 2021 mit 72 cm SSS (Midback);
- Taille und Hüfte in 2021 erreicht;
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik -

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2022 20:23
avatar  Pan
#128
avatar
Pan
Duttling

Huch… da scheint was dran zu sein. Schade!

__________________________________________
Still we keep hoping to fix all the defects,
and strengthen these seminal times.

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2022 20:26
#129
avatar
Eminenz

Ja, leider.



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2022 20:28
avatar  Raya
#130
avatar
Eminenz

Also Snowbird hab ich kürzlich noch gelesen. Funkelfeuer hat sich leider löschen lassen.

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2022 20:31 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2022 20:42)
#131
avatar
Duttling

Zitat von Giggeline im Beitrag #127
Sind Snowbird und Funkelfeuer nicht mehr hier?



Warum das denn?

Edit:
überschnitten mit Raya

🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿
Naturhaar: 1c F ii 5,5 (100 cm SSS; bei 1,78m)
Dreadhead seit 15.07.21; 25 cm ZU
NHF heller Waldhonig mit Baumrindengrau
🍁Herbsttyp (Soft Autumn Deep) 🍁
🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2022 21:45
avatar  Raya
#132
avatar
Eminenz

Leider bekommen wir selten Begründungen bei den Löschanfragen.

Ich finde das jedesmal sehr schade und kann es so ganz persönlich auch nicht nachvollziehen. Man kann sich ja einfach ausloggen. Oder bestimmte Threads nicht besuchen. Oder Leute auf die Ingorierenliste setzen. Sich löschen lassen empfinde ich als sehr drastisch und habe es selbst in 20 Jahren Internetnutzung noch nie irgendwo getan.

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2022 22:23
#133
avatar
Duttling

Ich kann es zwar bei einigen hier tatsächlich nicht nachvollziehen , also das "warum", aber ich selber hab mich im LHN löschen lassen, weil ich's da echt nicht mehr ausgehalten habe.

🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿
Naturhaar: 1c F ii 5,5 (100 cm SSS; bei 1,78m)
Dreadhead seit 15.07.21; 25 cm ZU
NHF heller Waldhonig mit Baumrindengrau
🍁Herbsttyp (Soft Autumn Deep) 🍁
🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 09:40 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2022 11:01)
#134
Fr
Duttling

Oh je!!, ich fürchte, das hat mit meiner erstaunten "Feststellung des Tages", dass Hallo und Tschüss in der Schweiz als Grußformeln nur unter Freunden bzw. Leuten die sich Duzen üblich seien und der Schilderung des Missverständnisses , das sich auf einer Feier daraus ergab, zu tun.

Plus dann weitere Kommentare, die die unversöhnlich gekränkte Reaktion der angesichts des "Hallo und Tschüss" (durch ihnen unbekannte andere Gäste ) verärgerten Schweizer Gäste kritisierten.

Snowbird sagte ja, dass sie meine Feststellung seltsam und in Kombination mit einem weiteren Beispiel für allfällige interkulturelle Missverständnisse diskriminierend und sogar rassistisch gegen Schweizer und die weiteren Kommentare dazu als kränkend empfand.

@snowbird, falls Du noch hier lesen solltest: Ich glaube, auch das war ein Missverständnis
Ich finde es auch total schade, solltest Du Dich deswegen verabschiedet haben, denn selbstverständlich wollte keiner von uns Schweizer in irgendeiner Weise diskriminieren oder gar rassistisch beleidigen.
Die Kommentare der anderen haben nicht alle Schweizer an sich, oder dass es (eventuell!) so ist, dass in manchen Regionen vielleicht/offenbar "Hallo" und "Tschüss" nur bei Duzfreunden genutzt wird, kritisiert oder gar diskriminiert.
Sondern nur die sehr unversöhnliche Reaktion der individuell durch das "Hallo" und "Tschüss" gekränkten Leute. (nicht als "Schweizer" sondern eben als Menschen mit offenbar sehr kränkbarer Persönlichkeit) benannt.
Und das auch alle richtiggestellt. Das hast Du evtl dann schon gar nicht mehr gelesen?

Edit: ich wusste übrigens nicht, dass Snowbird Schweizerin ist bzw. dass hier auch Schweizer unterwegs sind.... allein schon deshalb war es keine Absicht hier Schweizer anzugreifen oder zu kränken.

🌱

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 11:06 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2022 11:07)
avatar  Liesel
#135
avatar
Duttling

Ich bin da bei Raya was Löschungen angeht. Selbstverständlich ist es jedem selbst überlassen wie er damit umgeht und Konsequenzen zieht. Ich persönlich kann zum Beispiel nicht verstehen, warum man sich löschen lassen muss, nur weil einem ein Thread nicht schmeckt. Da hätte ich mich beispielsweise im LHN schon ein paar mal löschen lassen müssen… Ich persönlich meide solche Themen dann einfach und fertig. Aber wie gesagt: just my two cents, damit will ich niemanden angreifen, bevor das so aufgefasst werden sollte. Jedem wie er mag.
Trotzdem möchte ich noch loswerden, dass ich es sehr schade finde, dass (auch hier im Forum) gerne mal auf den „Kinderfrei & glücklich“ Thread eingeschossen wird. Man kann doch einfach jedem sein Thema oder seinen Bereich lassen. Wenn ich mich recht erinnere hat sich da ja auch ein User zurückgezogen oder sogar löschen lassen. Das finde ich dann schon wirklich sehr krass als Reaktion auf einen einzelnen Thread.

@Bernstein Zum LHN: Ich habe mich von dem Forum auch kontinuierlich entfremdet und fühle mich dort einfach nicht mehr wohl. Werde dort nicht mehr heimisch, kann auch nicht so recht erklären wieso. Die ganze Atmosphäre ist einfach nicht mehr meins.

______________________
SSS 104 cm • TBL+ • ZU 7,8 cm • 1bFii
Mittelblond

Sporadisch online
🌸🌺🌸

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!