avatar
Maskentanz
Zopfling
Beiträge: 471 | Punkte: 5041 | Zuletzt Online: 20.04.2024

Maskentanz

Zopfling
471Beiträge
5041Punkte
20.04.2024online
Über Maskentanz
Geburtsdatum:

4. Februar 1961
Registriert am:

09.04.2022
Haartyp:

2aMii ZU 5,6
Aktivitäten von Maskentanz
forum_message forum_message
Maskentanz hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :) - Hier sind wir! geschrieben.
Willkommen @fraukakao, ich erinnere mich noch an dich ☺️.
forum_message forum_message
Maskentanz hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder einfügen geschrieben.
@Caroletta, danke für den Tipp. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
forum_message forum_message
Maskentanz hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder einfügen geschrieben.
Deinen Ärger kann ich total verstehen 🤗. Ich habe einfach nur Glück, weil ich einen Ordner habe, in dem alle hochgeladenen Fotos sind. Das ist alles in einer Cloud gespeichert, auf die ich von jedem Gerät Zugriff habe. Für dich ist das da im Vergleich zu mir echt eine Härte und es tut mir unendlic...
forum_message forum_message
Maskentanz hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder einfügen geschrieben.
@Bernstein, bei mir sind alle Bilder zu sehen, obwohl ich sie auch immer in Galerien gespeichert hatte. Die Galeriefunktion ist bei mir auch ausgeschaltet. Unter "Meine Bilder" und dann rechts unter "Kontakt" mal bitte schauen, was bei dir da steht. Bei "Auch Bilder mit Galerien anzeigen" klicken. D...
forum_message forum_message
Maskentanz hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder einfügen geschrieben.
Ohje, ich habe gottlob meine Bilder alle in einem einzigen Ordner. Aber ich bin jetzt auch so hilflos wie du und kenne keinen anderen Bildhoster.Ich hatte es jetzt mal mit picr.de versucht. Das hatte ich vor einiger Zeit in einem anderen Forum genutzt.Ich konnte die Bilder in den Post einfügen, aber...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen