Fu
Fuchsblond
Haarling
Beiträge: 64 | Punkte: 718 | Zuletzt Online: 03.03.2024

Fuchsblond

Haarling
64Beiträge
718Punkte
03.03.2024online
Über Fuchsblond
Registriert am:

11.05.2022
Beschreibung:

Haartyp:

1c, m, ii // 102 cm
Aktivitäten von Fuchsblond
forum_message forum_message
Fuchsblond hat einen neuen Beitrag im Thema Fragen und Feedback rund ums Forum geschrieben.
Die Funktion für alles, alles als gelesen markieren gibt's nur über den activity feedAlso wenn man es per Klick ansteuern möchte. Sonst kommt das nämlich wirklich nur in unterforen. Caroletta hat den Link mit latest posts ja gezeigt. Aber da kommt man nur mit dem AF hin, so zumindest meine Beobachtung
forum_message forum_message
Fuchsblond hat einen neuen Beitrag im Thema Ich vermisse… geschrieben.
@Hildur ich hab sie mal angeschrieben Ihr gehts soweit gut.
forum_message forum_message
Fuchsblond hat einen neuen Beitrag im Thema Fragen und Feedback rund ums Forum geschrieben.
Ohh tatsächlich, danke für den Tipp Silberfischen. Sonst hätte ich noch https://getemoji.com empfohlen für die Emojis
forum_message forum_message
Fuchsblond hat einen neuen Beitrag im Thema Fragen und Feedback rund ums Forum geschrieben.
Gibt es eine Richtlinie für die Größe von Bildern, die man von Hostern einstellen möchte? Auch 600px wie im LHN? Hab jetzt vorsorglich als Thumbnail eingestellt, aber wenn man so durch die Threads scrollt ist "direkt" angucken für mich angenehmer, als auf ein Thumb zu drücken wo ich dann auch mobil...
forum_message forum_message
Fuchsblond hat einen neuen Beitrag im Thema Fragen und Feedback rund ums Forum geschrieben.
Leider nicht. Hatte auch schon danach gefragt.
forum_message forum_message
Fuchsblond hat einen neuen Beitrag im Thema Erste Schritte hier im Forum geschrieben.
laala Mit[ SPOILER ] laala [ /spoiler]Aber obs nen Knopf gibt hab ich nicht geschaut. Nutz ich meistens nicht 😬
forum_message forum_message
Fuchsblond hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :) - Hier sind wir! geschrieben.
Ich erinnere mich an dich, rabenschwarz! Lang ists her! Willkommen an die Neuen! Man erkennt ja doch ein paar mehr wieder.
forum_message forum_message
Fuchsblond hat einen neuen Beitrag im Thema Fragen und Feedback rund ums Forum geschrieben.
Ach schade. Na gut dann ist das so!Hatte deswegen anfangs den Feed erstmal deaktiviert - auch weil mir "hat geherzt" als Formulierung irgendwie in den Augen kneift, aber dann gab's keine Schaltfläche für "neue Beiträge anzeigen" und das störte mich direkt wesentlich mehr als die Anzeige der Herzen.
forum_message forum_message
Fuchsblond hat einen neuen Beitrag im Thema Fragen und Feedback rund ums Forum geschrieben.
Kann man im Activity Feed persönliche Einstellungen vornehmen? Beispielsweise sind mir die allgemeinenen "hat geherzt" Angaben nicht so wichtig, nur wenn sie mich selbst beträfen (wie bspw. in der Discourse Software)
forum_message forum_message
Fuchsblond hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :) - Hier sind wir! geschrieben.
Hallo zusammen!Ich schau auch mal aus dem LHN vorbei. Habe die Gelegenheit genutzt und meine Nutzernamen auch geändert, bin der ehemalige neunschwänzige Fuchs mit der Vorliebe für den ugly Smilie