avatar
CocosKitty
Haarling
Beiträge: 170 | Punkte: 1958 | Zuletzt Online: 27.04.2024

CocosKitty

Haarling
170Beiträge
1958Punkte
27.04.2024online
Über CocosKitty
Registriert am:

03.04.2022
Wohnort:

KittyTown
Haartyp:

keine Angabe
Aktivitäten von CocosKitty
forum_message forum_message
CocosKitty hat einen neuen Beitrag im Thema Ich vermisse… geschrieben.
Hier wurde schon in diversen Beiträgen über "drüben" gelästert und ich finde das nicht ok. Kann man die Koexistenz nicht einfach mal so stehen lassen? Keiner ist gezwungen, sich bei A oder B oder beidem aufzuhalten.
forum_message forum_message
CocosKitty hat einen neuen Beitrag im Thema Ich vermisse… geschrieben.
Es ist in beide Richtungen keine Einbahnstraße.
forum_message forum_message
CocosKitty hat einen neuen Beitrag im Thema Ich vermisse… geschrieben.
Zitat von The Beast im Beitrag #137Das konnte ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Das fühlte sich für mich ungefähr so an, als würde ein Veganer in einem Haarforum im Grillthread lesen und sich davon so angegriffen fühlen, dass er sich löschen lässt. Also gar nicht böse gemeint, aber was erwart...
forum_message forum_message
CocosKitty hat einen neuen Beitrag im Thema Ich vermisse… geschrieben.
Schön, dass du dich gemeldet hast, @The Beast:)Ich freue mich wenn es dir gut geht!
forum_message forum_message
CocosKitty hat einen neuen Beitrag im Thema Ich vermisse… geschrieben.
Wo ist denn @The Beast hin?Sie schreibt hier nichts mehr und ihr Instagram ist auch seit Monaten nicht mehr aktiv. :(