avatar
Ginrin-Asagi
Zopfkronling
Beiträge: 2482 | Punkte: 29874 | Zuletzt Online: 26.04.2024

Ginrin-Asagi

Zopfkronling
2482Beiträge
29874Punkte
26.04.2024online
Über Ginrin-Asagi
Registriert am:

01.08.2022
Haartyp:

1b/c f ZU: 5cm
Aktivitäten von Ginrin-Asagi
forum_message forum_message
Ginrin-Asagi hat einen neuen Beitrag im Thema Löst SCi Silikone geschrieben.
Du kannst mal testen einen Teller mit dem Öl einzuschmieren. Und dann mit Schaum von dem Bar runter waschen. Fühlt sich das noch schmierig oder ölig an? Oder sieht man noch Schlieren in der Reflektion?Haare nehmen natürlich noch ganz anders auf durch die Schuppenschicht, aber so kannst du sehen ob e...
forum_message forum_message
Ginrin-Asagi hat einen neuen Beitrag im Thema Lange Haare gesehen <3 geschrieben.
Ich hab gestern in Dresden auf dem Altmarkt einen mittelbraunen Dutt mit einem Schmuckstück mit einer Spirale dran gesehen. Möglicherweise Senza Limiti. Und heute eine Kellnerin im Waldhotel Halle mit langem dunkelbraunen Zopf bis ca. BCL.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen