Co
Corven
Haarling
Beiträge: 84 | Punkte: 684 | Zuletzt Online: 24.08.2022

Corven

Haarling
84Beiträge
684Punkte
24.08.2022online
Über Corven
Registriert am:

03.04.2022
Wohnort:

Bergisches Rheinland
Haartyp:

keine Angabe
Aktivitäten von Corven
forum_message forum_message
Corven hat einen neuen Beitrag im Thema Ich vermisse… geschrieben.
Ich habe mittlerweile in zwei langhaarigen Facebookgruppen Haar-hausen mit Link vorgestellt. Das habe viele gesehen und/oder kommentiert, die auch im LHN unterwegs sind/waren.
forum_message forum_message
Corven hat einen neuen Beitrag im Thema Ich vermisse… geschrieben.
Ich habe in der LHN Gruppe bei Facebook von den Problemen im LHN geschrieben und Haar-hausen verlinkt. Den Beitrag haben verhältnismäßig viele gelesen und kommentiert und ich hoffe, dass einige hierher gefunden haben. Ich vermisse LillyE.
forum_message forum_message
Corven hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :) - Hier sind wir! geschrieben.
Hallo,ich bin Corven und habe mich auch hier hingerettet. Ich bin 48 Jahre alt und lasse jetzt seit 9 Jahren wachsen. Aktuell bin ich traurig, dass ich das LHN nicht schon in seiner Glanzzeit entdeckt habe und jetzt miterleben muss, wie es vielleicht verschwindet.Meinen Ansatz färbe ich mit Henna od...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen