avatar
fraukakao
Zopfling
Beiträge: 194 | Punkte: 2845 | Zuletzt Online: 28.04.2024

fraukakao

Zopfling
194Beiträge
2845Punkte
28.04.2024online
Über fraukakao
Registriert am:

22.01.2024
Biographie:

Ingenieurin für klickibunti Infotainmentsysteme in pfeilschnellen Autos
Hobbys:

Hund, Nerd-Dasein, Autos, Motorrad fahren, zu viel über Haare nachdenken
Wohnort:

Speckgürtel Stuttgart
Beschreibung:

Naturhaarfarbe ja, nein, vielleicht? Meine Haare sind das reinste Langzeitexperiment. Blondierreste Pink, Lila, Blau oder Grün? Da bin ich direkt dabei! Oder auch ... nicht mehr. Ob ich mich jemals festlegen kann?
Das weiß ich noch nicht so genau. Muss ich aber auch nicht wissen. Was ich dagegen weiß, ist, dass ich die Pracht gerne einmal in "lang" sehen möchte. Seit 2017 war mein Rekord Midback, der Traum ist noch immer 1 Meter Haar (= Unterkante Po). Grad dümpelt es so auf der ewig langen Etappe zwischen APL und BSL.
Ich kann euch nicht versprechen, wo die Reise hingeht aber ich kann euch versprechen, dass sie bestimmt nicht langweilig wird.
Haartyp:

1b Miii
Aktivitäten von fraukakao
forum_message forum_message
fraukakao hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder einfügen geschrieben.
Bilder nummerieren ist voll die gute Idee Wenn man die nach der bei Abload vorgestellten Methode alle auf einen Schlag herunterlädt, haben die Bilder noch ihre originalen Namen, mit etwas Anhang hinten dran. Sieht bei mir z.B. dann so aus:[[File:Bildschirmfoto 2024-04-23 um 12.58.58.png|none|600px|6...
forum_message forum_message
fraukakao hat einen neuen Beitrag im Thema Löst SCi Silikone geschrieben.
Wenn du mit der Frage nach dem Werbe-Gag meinst, ob bei den vielen Plex-Produkten heute überhaupt noch ein herausstechender, namensgebender Inhaltsstoff drin ist, @Silberfischchen , dann sind die meisten Produktreihen davon tatsächlich mehr ein Werbe-Gag. Die meisten arbeiten mit hydrolisierten Prot...
forum_message forum_message
fraukakao hat einen neuen Beitrag im Thema Löst SCi Silikone geschrieben.
SCI (Sodium Cocoyl Isethionate) ist ein vergleichsweise mildes anionisches Tensid und sollte grundsätzlich genügend "Waschkraft" für dein Vorhaben besitzen. Bei Dimethicone geht man -im Gegensatz zu Amodimethicone- davon aus, dass es nach ca. 1-3 Haarwäschen (ohne erneute Silikonnutzung) runter ist....
forum_message forum_message
fraukakao hat einen neuen Beitrag im Thema Fragen und Feedback rund ums Forum geschrieben.
Oh, das mit den Tabs hatte ich noch gar nicht - im Gegenteil, bei mir klappt Autosave sogar geräteübergreifend innerhalb weniger Minuten, auch wenn ich die Tabs oder die kompletten Anwendungen zumache Natürlich sehr schade um den verlorenen Beitrag.Bin hier auf beiden Geräten mit Safari unterwegs, ...
forum_message forum_message
fraukakao hat einen neuen Beitrag im Thema Fragen und Feedback rund ums Forum geschrieben.
Lieber so als ein verwahrlostes System, was nicht gewartet wird. Da nehme ich deutlich lieber die Bugs in Kauf. Bin gestern beim Beitrag verfassen beim Klick auf „Vorschau“ zwei Mal rausgeflogen (stand was mit keine Berechtigung und ein rotes X) als ich die Smileys und direkt ohne Lücke nebeneinan...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen