avatar
Silberfischchen
Eminenz
Beiträge: 5233 | Punkte: 58241 | Zuletzt Online: 25.04.2024

Silberfischchen

Eminenz
5233Beiträge
58241Punkte
25.04.2024online
Über Silberfischchen
Geburtsdatum:

10. April 1973
Registriert am:

20.03.2022
Haartyp:

2c F 7 FTE
Aktivitäten von Silberfischchen
forum_message forum_message
Silberfischchen hat einen neuen Beitrag im Thema Löst SCi Silikone geschrieben.
Hehe, OK, danke Dir auch @fraukakaoDas ist ja noch mal Next-Level-Werbegag... dass es nicht nur nicht funktionieren kann, Disulfidbrücken über µ hinweg zu kitten, sondern, dass man es nicht mal versucht.... Denn das es nix bringt "Protein" auf Haare zu schmieren, außer Oberflächenladungen zu ändern,...
forum_message forum_message
Silberfischchen hat einen neuen Beitrag im Thema Löst SCi Silikone geschrieben.
Darf ich was fragen zu dem Plex-Dings? Ich dachte immer der "Witz" an den Plexen ist eine Reduktion (Wiederherstellung) der oxydierten (zerstörten) Disulfidbrücken... was an diesem Plex-Care oben ist das Reduktionsmittel? Oder ist "Plex Care" einfach nur ein Werbe-Gag, zur Pflege von Haaren, die mit...
forum_message forum_message
Silberfischchen hat einen neuen Beitrag im Thema Fragen und Feedback rund ums Forum geschrieben.
Ich hatte das Problem am Windoof-Rechner. (Auf dem Ei-Fon latscht Kringelchen nicht rum oder kriegt es jedenfalls nicht entsperrt)
forum_message forum_message
Silberfischchen hat einen neuen Beitrag im Thema Fragen und Feedback rund ums Forum geschrieben.
Auto-Save funktioniert leider nicht ganz immer tadellos... snief. Wenn man (oder die Katze) versehentlich den Tab schließt ist oft nix mehr übrig.
forum_message forum_message
Silberfischchen hat einen neuen Beitrag im Thema Fragen und Feedback rund ums Forum geschrieben.
grins... auf weiße Schrift auf weißem Grund hab ich allerdings bei meinem Crosscheck auch nicht geachtet. Aber gut, das ist die Kehrseite der Medaille, wenn ein System regelmäßig gewartet wird. Dann fällt ab und zu mal was auf's Maul.
forum_message forum_message
Silberfischchen hat einen neuen Beitrag im Thema Fragen und Feedback rund ums Forum geschrieben.
Das spannende war, dass das Passwort gar nicht falsch war und auch keine entsprechende Fehlermeldung kam. Also wenn Euch das mal passiert, siehe oben: wir als Admins können kein PW zurücksetzen, aber das "PW vergessen"-Dings generiert ein neues und wenn man es dann wieder ändert, wie es einem gefäll...
forum_message forum_message
Silberfischchen hat einen neuen Beitrag im Thema Lange Haare gesehen <3 geschrieben.
Inwiefern ernüchternd? Ich stell mir das irgendwie so vor, dass man das macht, weil entweder mit den eigenen Haaren was nicht stimmt (Haarschäden, Haarausfall) oder eben um etwas außergewöhnliches zu faken. Und dann ist der Umkehrschluss nicht weit, dass man für kaputte Haare oder Haarausfall keine ...
forum_message forum_message
Silberfischchen hat einen neuen Beitrag im Thema Lange Haare gesehen <3 geschrieben.
Nee, natürlich weiß man nicht, wie viele Wundermähnen Perücken sind, aber die Mischung von Eigenhaar und Kunsthaar auf die Dauer (!) hinzukriegen, ist schon ne Kunst. Ist ja das gleiche, wie bei einer gut gemachten Färbung. Wenn sie frisch ist, kann sie sehr natürlich und saugut aussehen, aber irgen...
forum_message forum_message
Silberfischchen hat einen neuen Beitrag im Thema Lange Haare gesehen <3 geschrieben.
Hehe... ja, wenn sie frisch vom Friseur kommen, kann es echt gut aussehen..... die echthaarextensions zu hübschen Locken gedreht und farblich passend zum gefärbten Eigenhaar..... und paar Wochen später.... ups... ähm.... sieht man's dann doch mehr als deutlich. Und dafür so einen Haufen Schotter rau...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen