avatar
LacrimaPhoenix
Haarling
Beiträge: 111 | Punkte: 1084 | Zuletzt Online: 01.08.2023

LacrimaPhoenix

Haarling
111Beiträge
1084Punkte
01.08.2023online
Über LacrimaPhoenix
Registriert am:

26.03.2022
Haartyp:

keine Angabe
Aktivitäten von LacrimaPhoenix
forum_message forum_message
LacrimaPhoenix hat einen neuen Beitrag im Thema Ich vermisse… geschrieben.
Huhu @PinguineIch bin immer mal sporadisch da (meistens wenn es PNs gibt), aber primär im Langhaarnetzwerk^^Es gibt mich mittlerweile auch auf Instagram, falls dir die Zotteligkeit fehlt xDDWie schön, dass du an mich gedacht hast! ♡♡
forum_message forum_message
LacrimaPhoenix hat einen neuen Beitrag im Thema Lese- und Schreibrechte geschrieben.
Oh weh, das ist ja echt grandios mit dem weißen "Balken" :rofl:Gut, ich versuche es dann einfach nochmal und danke euch die die Tipps :)
forum_message forum_message
LacrimaPhoenix hat einen neuen Beitrag im Thema Lese- und Schreibrechte geschrieben.
Ich weiß nicht genau, wo diese Frage am besten platziert ist, aber man kann es ja auch wieder löschen: ich (Haarling) kann in bestimmten Bereichen die Posts nicht abschicken (wollte z.b. im Ficcare Thread posten, das klappt aber nicht.) Woran mag das liegen? Technisches Problem meinerseits oder k...
forum_message forum_message
LacrimaPhoenix hat einen neuen Beitrag im Thema Ich vermisse… geschrieben.
Ohhhh, man vermisst mich?? Oh, nein, nein, nein! Dann will ich mal schnell hier vorbei hüpfen: Jaaaa, ich lebe noch, und ich war hier auch schon mal mehr unterwegs^^Es stimmt leider: Für zwei Foren fehlt mir absolut die Zeit. :(Ich bin schon immer froh, wenn ich die Arbeit und das Private schön sch...
usergbook_message usergbook_message
LacrimaPhoenix hat einen neuen Gästebuch-Eintrag in Gutemine's Profil geschrieben.
Die Frau mit dem schönen Haar ist hier! Schön, dich hier zu lesen! Ganz liebe Grüße, Phoenix :)
forum_message forum_message
LacrimaPhoenix hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :) - Hier sind wir! geschrieben.
Oh ja, @Minchen, wieso hast du denn alles geplättet??
forum_message forum_message
LacrimaPhoenix hat einen neuen Beitrag im Thema Ich vermisse… geschrieben.
*kekse rüberschiebt*Hier, nimm bitte was von meinen :)
forum_message forum_message
LacrimaPhoenix hat einen neuen Beitrag im Thema Ich vermisse… geschrieben.
Sind Lilly und Janina nicht schon da? Ich meine doch. Das mit keksdose ist extrem witzig. Grandios:)
forum_message forum_message
LacrimaPhoenix hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :) - Hier sind wir! geschrieben.
...dann geh' ich mich schnell abmelden und warte? Wie viele sind wir denn?
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen