avatar
Seattle
Haarling
Beiträge: 83 | Punkte: 953 | Zuletzt Online: 17.02.2024

Seattle

Haarling
83Beiträge
953Punkte
17.02.2024online
Über Seattle
Registriert am:

27.11.2022
Haartyp:

2aFii, ZU 5,3
Aktivitäten von Seattle
forum_message forum_message
Seattle hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :) - Hier sind wir! geschrieben.
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht, ob das hier offiziell ein Vorstellungsthread ist, aber ich habe auch keinen anderen gefunden, deshalb nutze ich ihn mal als solchen. Ich habe schon viele Jahre im LHN „unangemeldet“ mitgelesen und mich dort gestern endlich mal registriert. Ich dümpel seit Jahren z...
usergbook_message usergbook_message
Seattle hat einen neuen Gästebuch-Eintrag in MajorTee's Profil geschrieben.
Danke für die Willkommensgrüße! Welcher Song ist es denn? (Hoffe, ein guter und kein nerviger Ohrwurm! )
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen