avatar
Kitty
Haarling
Beiträge: 42 | Punkte: 425 | Zuletzt Online: 29.04.2024

Kitty

Haarling
42Beiträge
425Punkte
29.04.2024online
Über Kitty
Name:

Kitty
Geburtsdatum:

18. Oktober 1971
Registriert am:

02.04.2022
Hobbys:

Gothic, Steampunk, Katzen, alles Kreative rund um Historybounding, ausgefallene Kleidung, Accessoires, Schmuck, Haarschmuck
Wohnort:

Dortmund
Haartyp:

2 a-b C iii
Aktivitäten von Kitty
forum_message forum_message
Kitty hat einen neuen Beitrag im Thema Fragen und Feedback rund ums Forum geschrieben.
Bei mir fällt es zweimal runter, auf jeden Fall besser als das ständige Gewackel. Wenn es einmal wackelt, ist auch gut.
forum_message forum_message
Kitty hat einen neuen Beitrag im Thema Fragen und Feedback rund ums Forum geschrieben.
Ich habe jetzt mal länger hier im Forum gelesen und habe festgestellt, daß mich das Gezappel des Avatars oben rechts leider sehr nervt und irritiert. Ich wollte die Lektüre des langen Threads aber auch nicht unterbrechen, um meine Benachrichtigungen anzuschauen. Im Augenwinkel hatte ich ständig dies...
usergbook_message usergbook_message
Kitty hat einen neuen Gästebuch-Eintrag in seinem/ihrem Profil geschrieben.
Danke schön!
forum_message forum_message
Kitty hat einen neuen Beitrag im Thema Fragen und Feedback rund ums Forum geschrieben.
Wie findet man denn jetzt, wo und von wem man geherzt wurde?
forum_message forum_message
Kitty hat einen neuen Beitrag im Thema Fragen und Feedback rund ums Forum geschrieben.
Wenn ich am Handy einen Beitrag schreiben will, ist von oben der Topper des Forums im Bild und von unten das Tastaturfeld des Handys. In der Mitte bleibt ein winziger Streifen von ca. 1,5 cm Höhe, in dem ich das Antwortfeld sehen kann. Ist das normal und kann man das ändern?
forum_message forum_message
Kitty hat einen neuen Beitrag im Thema Erste Schritte hier im Forum geschrieben.
Hier gibt's Werbung?
forum_message forum_message
Kitty hat einen neuen Beitrag im Thema Fragen und Feedback rund ums Forum geschrieben.
Ich kann am Handy auch keine Signaturen sehen. Kann man das ändern?
forum_message forum_message
Kitty hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :) - Hier sind wir! geschrieben.
Schön, wie viele sich hier einfinden!
forum_message forum_message
Kitty hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :) - Hier sind wir! geschrieben.
Wtf?
forum_message forum_message
Kitty hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :) - Hier sind wir! geschrieben.
Hallo, ich bin Kitty! Das Fischle hat mich hier hergelockt. Ich bin 50 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich habe drei ( natürlich langhaarige) Katzen und liebe alles, was flauschig, düster und ausgefallen ist. Ich bin ständig kreativ, nähe Klamotten und haarschonendes Zeug, bastle Accessoires, Schm...
forum_message forum_message
Kitty hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder einfügen geschrieben.
Hi! Ich möchte mal dazu anmerken, daß man das Benutzerbild vor dem Hochladen schon quadratisch zuschneiden sollte, da es sonst merkwürdig gestaucht wird.
forum_message forum_message
Kitty hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :) - Hier sind wir! geschrieben.
Ich dachte, Du kicherst, weil Du mich hier hingelotzt hast.
forum_message forum_message
Kitty hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :) - Hier sind wir! geschrieben.
Huhu, ich bin jetzt auch hier! Avatar und Vorstellung kommen später.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen