avatar
Bernstein
Duttling
Beiträge: 2077 | Punkte: 22770 | Zuletzt Online: 26.04.2024

Bernstein

Duttling
2077Beiträge
22770Punkte
26.04.2024online
Über Bernstein
Registriert am:

03.04.2022
Biographie:

Kreative, bunte Kräuter- Pilze- und Heilpflanzentante, Waldläuferin, Grünflächen-, Rasen- und Hecken-Kosmetikerin, sowie Friedhofspflegerin
Hobbys:

Mein Hund, Natur, Tiere, Sauna, Wandern, Spirituelles, Kreatives, Musik hören, Lesen, Parfum, Schmuck, Kosmetik, Farbtypen und meine Dreads
Wohnort:

Naturpark Saar-Hunsrück
Beschreibung:

Naturverbundene Einzelgängerin
Haartyp:

Dreads
Aktivitäten von Bernstein
forum_message forum_message
Bernstein hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder einfügen geschrieben.
Wenn abload dicht macht, sind meine Tagebücher hinfällig.Somit auch alles was ich hier geschrieben habe.Denn eine Dokumentation (mein PP sowie mein Thread zum Thema Dreadlocks) - das ist für Leser/andere User völlig uninteressant, wenn keine Bilder (Doku!) drin sind.Wall of text interessiert nämlic...
forum_message forum_message
Bernstein hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder einfügen geschrieben.
Zitat von Ela im Beitrag #95Allerdings wäre es eine Überlegung die Haarbilder nochmal in einen Ordner auf die Festplatte zu packen?Das ist das, was ich meinte.Ich hab meine Bilder (Hund, Wald, Natur, Haare..undundund) alle auf PC-Festplatte und/oder Handy.Kann das aber bei insgesamt acht Projekten, ...
forum_message forum_message
Bernstein hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder einfügen geschrieben.
Zitat von Silberfischchen im Beitrag #92Wenn's nicht ganz so toll läuft, wird das ganze kostenpflichtigHab ich kein Problem damit - solange das dann keine 100 € im Monat...oder so... kostet.Für 'ne konstante Leistung (hier: Fotos hosten) bezahle ich nämlich gerne regelmäßig was.
forum_message forum_message
Bernstein hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder einfügen geschrieben.
Nee, mich ärgert, dass trotz Unterstützung (wahrscheinlich doch?) abgeschaltet wird.Gibt ja noch mehr Leute, die das regelmäßig mit Geldbeträgen finanziell unterstützt haben - die ärgern sich da jetzt genauso.Find's halt blöd, als "Unterstützerin" so vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden, find...
forum_message forum_message
Bernstein hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder einfügen geschrieben.
Zitat von bleutje im Beitrag #86Jedes einzelne aufzurufen und auf dem PC nachzusichern ist mir zu aufwendig - zumal ich die Originale iiiiirgendwo habe. Bleibt zu hoffen, dass sie zumindest die alten Bilder gespeichert lassen, sonst verschwinden sie aus diesem Forum. Das wäre echt ärgerlich.Genau da...
forum_message forum_message
Bernstein hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder einfügen geschrieben.
Danke, jetzt hab ichs gefunden!Trotzdem ärgert mich das alles - weil ich nicht den Nerv habe, jetzt ca. 20000 Bilder der chronologischen Reihenfolge nach auf meinen PC herunterzuladen und zu sichern!Und hinterher wieder alles manuell in meine Tagebücher per Forenbilderhoster hochzuladen; da hab ich ...
forum_message forum_message
Bernstein hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder einfügen geschrieben.
Zitat von bleutje im Beitrag #80Einen schönen 2. Advent, Ihr Lieben!Der Grund dafür ist, dass Abload den Bilderupload unangekündigt deaktiviert hat. Heute kam die Erklärung. Zitat:"Liebe Abloader,erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass wir die Upload-Funktion so überraschend ausgeschal...