avatar
LiliFand
Haarling
Beiträge: 43 | Punkte: 472 | Zuletzt Online: 12.03.2024

LiliFand

Haarling
43Beiträge
472Punkte
12.03.2024online
Über LiliFand
Registriert am:

04.09.2022
Haartyp:

2aMii? Alles nur Vermutungen :P
Aktivitäten von LiliFand
forum_message forum_message
LiliFand hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :) - Hier sind wir! geschrieben.
Huhu @kaninchen Dankeschön für die Begrüßung!Ich bin schon dabei mich durchzulesen und auszutoben - ich warne euch schonmal, ich bin chronisch unfähig mich kurz zu fassen :P
forum_message forum_message
LiliFand hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :) - Hier sind wir! geschrieben.
Ich nutze diesen Thread mal um Hallo zu sagen :DNach jahrelanger Forenabwesenheit hab ich bei meiner Rückkehr festgestellt, dass sich scheinbar einige Leute nun hauptsächlich hier eingerichtet haben und jetzt wollte ich auch mal reinschaunIch war im LHN (bin auch noch) unter dem Namen Fand unterwegs...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen