avatar
alu
Haarling
Beiträge: 86 | Punkte: 1022 | Zuletzt Online: 03.07.2023

alu

Haarling
86Beiträge
1022Punkte
03.07.2023online
Über alu
Registriert am:

14.09.2022
Haartyp:

1b M ii
Aktivitäten von alu
forum_message forum_message
alu hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :) - Hier sind wir! geschrieben.
Ach schön, dann gibt es hier also ein Frisurenprojekt! :-) Juhuuu!Ich glaube dass ich dort noch nicht mitlesen kann, oder? Finde ich aber auch gut wenn's etwas privater ist. Bis dahin lese und schreibe ich bei den anderen Themen.
forum_message forum_message
alu hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :) - Hier sind wir! geschrieben.
Dankeschön! Zur Farbe: es ist eigentlich nur ein ganz durchschnittliches Mittelblond. In farbecht muss man es sich etwas grauer denken. (Ich mag es aber.)
forum_message forum_message
alu hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :) - Hier sind wir! geschrieben.
Dankeschön fürs Willkommen heißen! :-)
forum_message forum_message
alu hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :) - Hier sind wir! geschrieben.
Hallo in die Runde!Ich bin alu und neu hier. Sehr lange habe ich still im LHN mitgelesen, besonders bei dem Frisurenprojekt. Da ich aber einen rauswachsenden Pixi hatte, habe ich mich auch nie angemeldet. Jetzt habe ich aber in etwa BSL erreicht und würde sagen, dass ich allmählich einige Frisuren m...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen