avatar
Ela
Zopfkronling
Beiträge: 2153 | Punkte: 24376 | Zuletzt Online: 24.04.2024

Ela

Zopfkronling
2153Beiträge
24376Punkte
24.04.2024online
Über Ela
Registriert am:

03.04.2022
Haartyp:

keine Angabe
Aktivitäten von Ela
forum_message forum_message
Ela hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder einfügen geschrieben.
Das war ja zu erwarten. Ich werde wohl die Bilder in meinem Tagebuch (*husthust* was eh etwas vernachlässigt ist) ersetzen.Am besten solange ich die noch da stehen habe, dann ist es ja am einfachsten zu machen.@SoftKitty: wie hast du das denn mit dem nummeriert runterladen gemacht. Oder hast du das ...
forum_message forum_message
Ela hat einen neuen Beitrag im Thema Fragen und Feedback rund ums Forum geschrieben.
Ich habe Probleme das das Programm mich rauskickt manchmal mit dem Handy. Ich schreib einen Beitrag, schicke den ab und will weiter im Forum gehen und dann kommt da nur eine Fehlermeldung. Ich kann die Meldung jetzt aber nicht korrekt wiedergeben, muss ich beim nächsten Mal darauf achten. Irgendwas ...
forum_message forum_message
Ela hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder einfügen geschrieben.
Ich habe neulich meine Abloadbilder alle runtergeladen. Da gibt es eine Anleitung auf der Seite. Ich habe die Bilder zwar alle noch, aber teils nicht so zugeschnitten und in den Datensätzen von mehreren Handys Nun muss ich mich mal wirklich bemühen eine neue Seite zum laden der Bilder zu finden.Bei ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen