avatar
Nutcase
Duttling
Beiträge: 1608 | Punkte: 17343 | Zuletzt Online: 28.04.2024

Nutcase

Duttling
1608Beiträge
17343Punkte
28.04.2024online
Über Nutcase
Registriert am:

04.04.2022
Beschreibung:


<p>
Haartyp:

Braune Tönung auf hellbraun/weißer NHF 1c Fii / 86cm nach SSS / ZU < 7,5 cm
Aktivitäten von Nutcase
forum_message forum_message
Nutcase hat einen neuen Beitrag im Thema Löst SCi Silikone geschrieben.
Sehr interessant, danke dir, @fraukakao !Aaaach, ich vermisse Alichino und ihre ruhige Art und das geballte Wissen!
forum_message forum_message
Nutcase hat einen neuen Beitrag im Thema Lange Haare gesehen <3 geschrieben.
Ich sehe dank Großstadt auch sehr viele lange und auch dicke Mähnen, auch, weil das Haarmaterial von Leuten mit beispielsweise indischem Hintergrund ja häufig im Durchschnitt beeindruckender ist als das von z.B. mir. Nicht immer, klar, aber eben durchschnittlich. Und bei jungen Frauen/Mädchen ist ja...
forum_message forum_message
Nutcase hat einen neuen Beitrag im Thema Lange Haare gesehen <3 geschrieben.
Ja, stimmt, auf Dauer klappt das bei den Wenigsten gut, aber die Leute auf der Straße oder in der Bahn seh ich ja nicht auf Dauer, sondern meist nur einmal. Ob die da also Kunst aufm Kopp haben, kann ich häufig nicht erkennen wenn das gut gemacht ist. Neulich hob eine die Haare an, da sah man dann d...
forum_message forum_message
Nutcase hat einen neuen Beitrag im Thema Lange Haare gesehen <3 geschrieben.
Weiß ich nicht mal, klar, bei manchen sieht man es, aber woher will man wissen, welche gut gepflegten Haarteile man nicht erkennt - weil eben gut gemacht und gut gepflegt? Bei so dicken langen Zöpfen, ein Haargummi oben, eins unten, kann ich das nicht erkennen.
forum_message forum_message
Nutcase hat einen neuen Beitrag im Thema Lange Haare gesehen <3 geschrieben.
In Holland eine ältere Dame mit offenen grauen Haaren bis über den Po gesehen. Nicht irrsinnig dick, aber sehr beeindruckend durch die lässig getragene Länge. Sie wirkte ansonsten eher konventionell, hatte aber offenbar keinen Bock auf patente Kurzhaarfrisur. Toll!Ansonsten bin ich bei jüngeren Frau...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen