avatar
kafkaesk
Neuling
Beiträge: 18 | Punkte: 188 | Zuletzt Online: 29.04.2024

kafkaesk

Neuling
18Beiträge
188Punkte
29.04.2024online
Über kafkaesk
Registriert am:

02.04.2022
Haartyp:

keine Angabe
Aktivitäten von kafkaesk
forum_message forum_message
kafkaesk hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :) - Hier sind wir! geschrieben.
Danke Kirisakura und Silberfischen und den vielen Herzchen! Da fühle ich mich direkt noch wohler hier!
forum_message forum_message
kafkaesk hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :) - Hier sind wir! geschrieben.
Guten Morgen! Nachdem ich mich hier schon über ein Jahr herumtreibe (aber nur passiv konsumierend), dachte ich, ich könnte mich ja auch mal vorstellen ^^Hallo, ich bin kafkaesk, und meine Haare pendeln zwischen MO+ und Knie. Die TL muss zwischen Knie und Wade liegen. Vielleicht nehm ich das auch noc...
forum_message forum_message
kafkaesk hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :) - Hier sind wir! geschrieben.
Oha o.O Ist das ein verspäteter Aprilscherz??
forum_message forum_message
kafkaesk hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :) - Hier sind wir! geschrieben.
Genau :) Eine kleine gemütliche Fünferrunde, weil Tallulah gerade in der Gegend ist
forum_message forum_message
kafkaesk hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :) - Hier sind wir! geschrieben.
Vielen Dank, Juniperberry! :)Ich wurde auch direkt von Tallulah im Café "angeworben" :D
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen