Hallo :) - Hier sind wir!

  • Seite 51 von 51
17.03.2024 14:22
avatar  Raya
#751
avatar
Eminenz

Es geht doch nix über ein gutes Gedächtnis!

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2024 23:23 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2024 23:28)
#752
Ma
Neuling

Esmeralda & Giggeline & Pfefferminztee & Nocterra, Danke Euch fürs Willkommen heissen, das ist sehr nett. :)

SoftKitty , Nibella , Pinguine , Caroletta , keksdose , Kirisakura , Pan , Pfefferminztee , May Bee , Nocterra , Ginrin-Asagi , Silberfischchen, Kassettenkind danke fürs herzen.

Aktuell lese ich mich durchs Forum in den Bereichen die ich schon sehen und somit auch lesen kann.
Heute hatte ich meine 3 Enkelkinder und die bringen immer so viel Leben in unser Haus und das ist einfach herrlich. Nun ja sie halten mich und meine Mann auch ordentlich auf trab. :)
Nun will ich mir noch die Haare waschen und sie Luft trockenen lassen, das mache ich immer so. Es ist die beste Variante für mich und meine Haare. Morgenfrüh sollten sie nur noch minimalste feucht oder am liebsten ganz trocken sein. Das kommt darauf an wie lange ich heute Abend noch wach sein mag und ich sie somit offen trockenen lassen kann.
Es grüsst herzlich
Maragoze


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!