avatar
Raya
Eminenz
Beiträge: 3236 | Punkte: 34961 | Zuletzt Online: 28.04.2024

Raya

Eminenz
3236Beiträge
34961Punkte
28.04.2024online
Über Raya
Geburtsdatum:

15. Dezember 1990
Registriert am:

20.03.2022
Haartyp:

2c/3a f ZU 6
Aktivitäten von Raya
forum_message forum_message
Raya hat einen neuen Beitrag im Thema Fragen und Feedback rund ums Forum geschrieben.
Nein. Alles bisschen komisch, da gibt es grad wohl Schluckauf im System. Xobor updated aber ziemlich häufig, also ist das hoffentlich bald wieder weg.Schön, dass du zurückgefunden hast @Philotes
forum_message forum_message
Raya hat einen neuen Beitrag im Thema Lange Haare gesehen <3 geschrieben.
Mir wurde als Kind oft gesagt, dass ich schöne Haare hätte. Das reicht fürs ganze Leben Außerhalb der Szene erwarte ich keine Haarkomplimente und fühl da überhaupt keinen Druck, dass meine Haare anders sein müssten, als sie sind. Sind halt Haare. Die meisten Leute schneiden sie ab.Ich selbst mach a...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen