avatar
kinokuss
Neuling
Beiträge: 18 | Punkte: 176 | Zuletzt Online: 27.03.2024

kinokuss

Neuling
18Beiträge
176Punkte
27.03.2024online
Über kinokuss
Registriert am:

12.04.2022
Haartyp:

keine Angabe
Aktivitäten von kinokuss
forum_message forum_message
kinokuss hat einen neuen Beitrag im Thema Lese- und Schreibrechte geschrieben.
Okay, sorry, das hat jetzt gedauert ^^'
forum_message forum_message
kinokuss hat einen neuen Beitrag im Thema Lese- und Schreibrechte geschrieben.
Ich = Schlauch :'D
forum_message forum_message
kinokuss hat einen neuen Beitrag im Thema Lese- und Schreibrechte geschrieben.
Mag mir jemand verraten (gern auch per PN), wie das mit dem Haarlingsein bei mir aussieht? Ich steig da nicht wirklich durch
forum_message forum_message
kinokuss hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :) - Hier sind wir! geschrieben.
<3-lich Willkommen!
forum_message forum_message
kinokuss hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :) - Hier sind wir! geschrieben.
Aloha ihr Alle,ich bin, wie wohl fast alle, ebenfalls aus dem LHN "rübergeschwappt", ich bin dort celluloide (ganz früher mal, wie hier, kinokuss - falls sich wer erinnert?).Ich habe (hell)blonde Haare, ungefähr1cFii mit mittlerweile einem soliden 8er Umfang.Ich freu mich aufs Lesen. <3
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen