avatar
SoftKitty
Zopfkronling
Beiträge: 2755 | Punkte: 30864 | Zuletzt Online: 29.04.2024

SoftKitty

Zopfkronling
2755Beiträge
30864Punkte
29.04.2024online
Über SoftKitty
Registriert am:

03.04.2022
Wohnort:

Metropolregion Rhein Neckar
Haartyp:

2cM ZU 8,5
Aktivitäten von SoftKitty
forum_message forum_message
SoftKitty hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder einfügen geschrieben.
@Jani: Ich hab den entsprechenden Thread, in dem Fall mein TB, aufgemacht und hab nacheinander alle Bilder manuell gespeichert und quasi nummeriert. Also nicht bei abload runtergeladen, sondern an der Stelle wo ich sie im Forum verankert hatte.
forum_message forum_message
SoftKitty hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder einfügen geschrieben.
@bleutje: die sind direkt im Forum hochgeladen
forum_message forum_message
SoftKitty hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder einfügen geschrieben.
Es hat ein bisschen gedauert.. ich bin aber auch nicht alles durch, also nicht jeden Frisuren und Haarschmuck Thread. Das mache ich vielleicht in zweiter Priorität.
forum_message forum_message
SoftKitty hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder einfügen geschrieben.
@Ela: ich bin mein TB hier durchgegangen und hab sie da einzeln runterladen und nummeriert benannt. Old school und so 🤣
forum_message forum_message
SoftKitty hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder einfügen geschrieben.
@Jani: Ich hab mir die Bilder hier aus dem Forum nummeriert runtergeladen. Als mein TB und dann die Bilder stumpf durchnummeriert. So ersetze ich sie dann. Da dürften die meisten Bilder versenkt sein.Alles andere.. naja , wird schwierig.
forum_message forum_message
SoftKitty hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder einfügen geschrieben.
Abload macht endgültig zum 30.6. dicht. Ich werde also mal das nächste Wochenende damit verbringen alle Bilder zu ersetzen, bevor es wirr wird.
forum_message forum_message
SoftKitty hat einen neuen Beitrag im Thema Löst SCi Silikone geschrieben.
Ich tippe eher auf nein... Aber vielleicht kannst du einfach zwischendurch mit einem Tiefenreinigungsshampoo waschen.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen