avatar
Kassettenkind
Zopfling
Beiträge: 235 | Punkte: 2987 | Zuletzt Online: 29.04.2024

Kassettenkind

Zopfling
235Beiträge
2987Punkte
29.04.2024online
Über Kassettenkind
Registriert am:

03.09.2022
Haartyp:

1c/2a | F/M | 6,5 ZU | 80 SSS
Aktivitäten von Kassettenkind
forum_message forum_message
Kassettenkind hat einen neuen Beitrag im Thema Lange Haare gesehen <3 geschrieben.
Ich hab vor ein paar Wochen ein junges Mädel mit Flechtzopf bis MO gesehen! Und ein richtig toller dichter Puschel unten noch, mit ein paar hübschen Endkringeln. Ich dachte ich schmelze
forum_message forum_message
Kassettenkind hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :) - Hier sind wir! geschrieben.
Ich finde "bis zum Po" auch ziemlich beeindruckend! Herzlich willkommen @Feli ! :)
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen