avatar
Isa117
Haarling
Beiträge: 171 | Punkte: 1975 | Zuletzt Online: 23.05.2024

Isa117

Haarling
171Beiträge
1975Punkte
23.05.2024online
Über Isa117
Registriert am:

28.09.2022
Hobbys:

Yoga, Lesen, Wandern, kochen
Haartyp:

keine Angabe
Aktivitäten von Isa117
forum_message forum_message
Isa117 hat einen neuen Beitrag im Thema Löst SCi Silikone geschrieben.
Plex Care ist da sicher ein Werbegag...Wow, danke für die tollen Antworten! Dann kann ich es ja weiter nehmen, werde bemüht sein es sparsam einzusetzen. Zuerst eine Sheasahne oder reines Öl, dann ganz bisschen Sili zum Versiegeln sozusagen. Danke!!
forum_topic forum_topic
Isa117 hat das Thema Löst SCi Silikone erstellt
Hallo, ich habe eine kurze Frage. Nutze sehr gern den Bar und den Condi von Ponyhütchen. Allerdings sind meine Haare leider sehr kraus,Curly Girl Methode mag ich nicht. Nutze ein silikonhaltiges Öl von Balea Plex Care. Nun meine Frage,kann der Bar dieses Öl wieder entfernen oder entsteht ein Build ...
forum_message forum_message
Isa117 hat einen neuen Beitrag im Thema Ja zum grauen Haar, Ausgangslage aschiger machen geschrieben.
@fraukakao ja ich war schnell, wie immer bei sowas. Ich bin zufrieden, mehr konnte ich wohl nicht erwarten. Ich hoffe es kommt nicht mehr so arg durch,da war auch Violett Schampoo und Spülung dabei,vielleicht hole ich mir sowas auch zur Pflege einfach.
forum_message forum_message
Isa117 hat einen neuen Beitrag im Thema Ja zum grauen Haar, Ausgangslage aschiger machen geschrieben.
Das ist das Ergebnis. Viel mehr hatte ich auch nicht erwartet, das rötliche ist etwas abgemildert. Hoffe es mir erträglich gestaltet zu haben, die Aktion war nämlich die letzte, dieses Gefühl auf dem Kopf ist ätzend. So sieht es nun aus, und so wird man mich sicher in den nächsten Monaten öfter se...
forum_message forum_message
Isa117 hat einen neuen Beitrag im Thema Ja zum grauen Haar, Ausgangslage aschiger machen geschrieben.
@Ginrin-Asagi ja, das ist ne gute idee ebenfalls. Will es so gerne schaffen. Probesträhne ist drauf nun, wenn ich es wenigstens etwas weniger rötlich bekomme
forum_message forum_message
Isa117 hat einen neuen Beitrag im Thema Ja zum grauen Haar, Ausgangslage aschiger machen geschrieben.
@Silberfischchen Blondierung kommt nicht in Frage,schon gar nicht zu Hause @Raya ja,Haarbänder liegen schon bereitDiese Farbe habe ich besorgt
forum_message forum_message
Isa117 hat einen neuen Beitrag im Thema Ja zum grauen Haar, Ausgangslage aschiger machen geschrieben.
Ich hab Haarfarbe in kühlem mittelaschlond besorgt,nachher mache ich die Probesträhne
forum_message forum_message
Isa117 hat einen neuen Beitrag im Thema Ja zum grauen Haar, Ausgangslage aschiger machen geschrieben.
Ja, die üblichen Verdächtigen habe ich alle schon probiert. Directions kenne ich mich gar nicht mit aus,und möchte natürlich auch nicht dauernd was machen. Überlege echt grad einmal aschbraun oder dunkenaschblond noch zu färben und das beste zu hoffen. Weil Haare jetzt eh kurz und so...
forum_topic forum_topic
Isa117 hat das Thema Ja zum grauen Haar, Ausgangslage aschiger machen erstellt
Hallo ihr Lieben!Nachdem ich jahrelang meine Silbis mit goldrauner Färbung eliminiert habe,und zuletzt letzte Woche recht rötlich gefärbt habe, habe ich es satt. Plan ist zu mir zu sehen und raus wachsen zu lassen, zumal ich die Haarfarbe immer schlechter vertrage und es brennt und juckt.Nun habe ic...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen