avatar
Jani
Duttling
Beiträge: 1268 | Punkte: 15383 | Zuletzt Online: 28.04.2024

Jani

Duttling
1268Beiträge
15383Punkte
28.04.2024online
Über Jani
Registriert am:

04.04.2022
Haartyp:

1aFii
Aktivitäten von Jani
forum_message forum_message
Jani hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder einfügen geschrieben.
Ah jetzt.....alles klar. Gut das gejt natürlich brineinem TB. Da weiß man ja, das man da drin gepostet hat. In andere Fäden muss man wohl einfach suchen und hoffen alles zu erwischen.
forum_message forum_message
Jani hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder einfügen geschrieben.
@SoftKitty wie genau meinst du das mit nummeriert heruntergeladen? Ich hab's noch nicht ganz begriffen, woher ich dann weiß welches Bild wohin gehört.Ich habe ja alle Bilder lokal gespeichert, das wäre nicht das Problem. Ich kann die auch einfach bei einem anderen Hoster wieder hochladen.Was mir hal...
forum_message forum_message
Jani hat einen neuen Beitrag im Thema Löst SCi Silikone geschrieben.
Ich benutze sehr gerne Bars mit SCI und benutze auch ein Siliöl in den Spitzen. Bisher habe ich sogar mit der Waschmethode CWC keine Probleme mit Build-Up, SCI scheint also zu genügen, um Silis wieder los zu werden.Silis sind ja auch eigentlich "nur" nicht wasserlöslich und nicht "nicht tensidlöslic...
forum_message forum_message
Jani hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder einfügen geschrieben.
Mein Problem ist nicht, dass ich die Bilder nicht mehr lokal gespeichert habe und woanders hochladen könnte, aber die alle zu ersetzen in zwei Foren, die Zeit habe ich erstmal nicht. Und wie soll ich überhaupt rausfinden in welchem Faden ich welche Bilder alle gepostet habe? Gibt es da eine einfache...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen