#'s, Codewörter, einander Wiederfinden in social media

  • Seite 1 von 2
25.04.2022 23:24
avatar  Nichtnaturrot ( gelöscht )
#1
Ni
Nichtnaturrot ( gelöscht )

Hey

Gibt es eigentlich bereits #'s, die Mitglieder von hier als "Wiederfindehilfe" auf IG und Co. nutzen?
Unter #HaarHausen gibt es überwiegend Landschaften und die "Klassiker" wie #langehaare etc. sind bereits sehr überlaufen (ist ja nicht umbedingt schlecht, aber...)

Vielleicht hat sich da ja schon etwas ergeben und ich bin (bisher) nur zu doof es hier zu finden? XD


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2022 07:36 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2022 07:36)
avatar  Raya
#2
avatar
Eminenz

Ich selbst bin ja viel zu unsozial für soziale Medien, aber vielleicht wäre #haarline was? So heisst unser Maskottchen:

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2022 19:06
avatar  Nichtnaturrot ( gelöscht )
#3
Ni
Nichtnaturrot ( gelöscht )

Ah wie cool. :) Und sehr süß. Das klingt toll


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2022 19:28
#4
Tr
Zopfling

#haarline finde ich toll!
Ich bin zwar nur auf IG und nur zum Gucken unterwegs, aber sollte ich mal ein Haarbild posten, dann mit #haarline. 🥰


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2022 21:29
#5
avatar
Haarling

Unter #haarline finden sich bei IG ein paar Einträge die allesamt mit Haaren zu tun haben. Könnte man also kapern.

---
🐰 :: das weisse kaninchen :: (ibims)
das journal für die fellpflege

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2022 22:19
avatar  Nieves ( gelöscht )
#6
Ni
Nieves ( gelöscht )

"Haarhausen ist ein Dorf der Gemeinde Amt Wachsenburg im Ilm-Kreis, an der Bahnstrecke Neudietendorf–Arnstadt und fünf Kilometer von der Bundesautobahn 4 entfernt gelegen. Es hat etwa 550 Einwohner."

Daher dann wahrscheinlich die schönen Landschaften.

Ich finde, sollte sich tatsächlich mal ein User aus Haarhausen hier herverirren, sollte der ein Kekspaket bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2022 09:17
avatar  Raya
#7
avatar
Eminenz

In Thüringen gibt es auch eine Gemeinde - ich finde, wir veranstalten da irgendwann mal ein Treffen. Kommen wir wahrscheinlich gleich in die Lokalzeitung.

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2022 09:27
avatar  Trinity
#8
avatar
Duttling

Wuppertal hat einen Stadtteil namens Haarhausen. Das wäre dann das NRW Treffen dazu ;)

----------------------------------------------------
"Religion und Interpunktion sind Privatsachen."
-Goethe

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2022 09:16
#9
avatar
Zopfling

Bitte dann jeweils dann ein Gruppenfoto neben dem Ortsschild.



... fliegt hier aktuell nur lesend vorbei ...

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2022 10:24 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2022 10:33)
avatar  Malea
#10
avatar
Zopfling

Kaninchen!

Oh yes, ich bin nicht mehr #online sondern #haarline in #haarhausen dem #bestesForum für Haariges.
Mit dem Promocode Malea10 gibt's 10% Rabatt auf dieses Shirt im Video, nur für meine lieben Abonnenten! Ich liebe euch alle so sehr! Kussi Kussi

Fühle mich schon richtig #influenza

(Bitte nicht ganz ernst nehmen )

Hm Nieves, also 550 Einwohner sollte doch zu schaffen sein?

.....................................................................................
Malea zwiebelt sich zum Klassiker (1bFii)
(01.01.2024) 85 cm <3

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2022 12:01
#11
avatar
Duttling

#haarlinge fänd ich besser, weil wir ja Haarlinge sind. :)

🕸🕸🕸🕸🕸🕸🕸🕸🕸🕸
♥ 2bMii ♥
Tagebuch

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2022 12:35
#12
avatar
Eminenz

Haarlinge sind nur dummerweise auch ... ähm ... Tierchen. Dass man z.B. mit Silberfischchen keinen Wiedererkennungswert hat, hab ich auf meinem YouTube-Kanal schon festgestellt. Also YT kann ja nur 2 Wörter drum Silber Fischchen, aber das muss man dann schon in "" schreiben, damit YT kapiert, dass es NICHT um eine Suchanfrage zur Schädlingsbekämpfung geht.



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2022 13:22
avatar  Nutcase
#13
avatar
Duttling

Örks! War mir bis eben nicht bewusst, dass ich eine Laus bin! So ist das mit der Fremd- und Selbstwahrnehmung




 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2022 13:39
#14
avatar
Duttling

Achso, das wusste ich nicht.

🕸🕸🕸🕸🕸🕸🕸🕸🕸🕸
♥ 2bMii ♥
Tagebuch

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2022 14:28
avatar  Raya
#15
avatar
Eminenz


Ich wusste es auch nicht, als ich mir das ausgedacht hab *kopfkratz*

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!