Lese- und Schreibrechte

  • Seite 8 von 8
09.05.2023 18:04
avatar  Pan
#106
avatar
Pan
Duttling

Hallo @Rhelya ,
in der Kategorie „Outside the Bun“ müsstest du die Kategorien sehen können (oder hat sich hier was geändert?).
Hier ist der Haarpflege und -schonung Teil verlinkt

__________________________________________
Still we keep hoping to fix all the defects,
and strengthen these seminal times.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2023 16:47
avatar  Rhelya
#107
avatar
Neuling

Leider gibt es ja nur Sammelthreads.
Ich finde es schade dass nicht jedes Mitglied ein Produkt vorstellen kann, über das sich dann ausgetauscht werden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2023 18:05
avatar  Raya
#108
avatar
Eminenz

Hi @Rhelya - willkommen in Haarhausen! Du hast recht, wir haben das hier nicht nach einzelnen Produkten aufgeteilt, weil man für gewöhnlich ja innerhalb der Produktgruppe vergleicht. Aber du kannst natürlich überall über nur eine Sache schreiben.

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!