Lese- und Schreibrechte

  • Seite 7 von 8
31.08.2022 18:12
#91
avatar
Neuling

Okay, sorry, das hat jetzt gedauert ^^'


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2022 19:24
avatar  Laudine
#92
avatar
Haarling

Ich würde gerne ein Tutorial im Frisurenberiech posten, geht das, sobald man Haarling ist?


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2022 19:43
avatar  Raya
#93
avatar
Eminenz

Ja, auf jeden Fall. Falls du schon vorher eins machen möchtest, kannst du es gerne als Beitrag in der Plauderecke schreiben und ich mach einen eigenen Thread draus.

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2023 00:06
#94
avatar
Haarling

Ich weiß nicht genau, wo diese Frage am besten platziert ist, aber man kann es ja auch wieder löschen: ich (Haarling) kann in bestimmten Bereichen die Posts nicht abschicken (wollte z.b. im Ficcare Thread posten, das klappt aber nicht.) Woran mag das liegen? Technisches Problem meinerseits oder kein Schreibrecht? *grübel*


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2023 00:37
avatar  Ela
#95
avatar
Ela
Zopfkronling

Ich konnte vorhin, ca. 18Uhr auch einen Beitrag nicht absenden. Oben sind 2 dicke weisse Balken gewesen und der Beitrag stand noch da wie nicht abgeschickt. Hat sich nicht gerührt? Das war im Thread über Haustiere. Keine Ahnung ob es jetzt geht, ich habe hier nur kurz reingeschaut und muss jetzt dringend schlafen gehen. Ich probiere das morgen noch einmal.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2023 00:42
#96
avatar
Zopfling

Kein Schreibrecht kann ja eigentlich nicht sein als Haarling... 🤔


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2023 08:57 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2023 08:58)
avatar  Ela
#97
avatar
Ela
Zopfkronling

Alsooooo, bei mir lag es daran das ich das Bild was ich einstellen wollte nicht verkleinert hatte
Ich lade die bei Abload in Originalgrösse hoch und verkleiner sie dann dort oben. Weil ich festgestellt habe das die Bilder teils, wenn ich gleichzeitig mit dem hochladen auch verkleinere, total unscharf wurden?
Ich hatte dann gestern 2 Bilder hochgeladen aber wohl nur das 1. verkleinert.
Dann ging nur einfach nichts, keine Meldung Bild zu groß etc?

Jetzt, Bild verkleinert alles gut

@LacrimaPhoenix: Vielleicht löst das ja auch dein Schreibproblem?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2023 09:04
avatar  Raya
#98
avatar
Eminenz

Jeder hat ein Schreibrecht in allen Bereichen, die er auch lesen kann. Bloß das Threaderstellen ist für neue Mitglieder gesperrt. Ich denke auch, dass es am Bild gelegen haben könnte.

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2023 09:04
#99
avatar
Eminenz

Schreibrecht ist bei uns = Leserecht, außer der Faden wäre "geschlossen", aber das sind nur ein paar Infofäden im öffentlichen Bereich. Es sind aber immer mal wieder Schuckaufs im Forum generell, die sich "von selber" wieder geben. Wir haben auch keine maximale Bildgröße eingestellt, nur, dass die Anzeige auf Bildschirmbreite verkleinert wird, wenn sie nicht ohnehin schon kleiner ist.

Von daher: nochmal versuchen. Wenn's immer noch nicht geht den Beitrag mit Bilder einem von uns als PN schicken, dann versuchen wir's mal und sonst können wir bei xobor nachfragen.



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2023 12:24
#100
avatar
Zopfkronling

Das mit den weißen Balken hatte ich auch schon, wenn ein Bild zu groß war. Da steht dann eine entsprechende Fehlermeldung... gescheiterweise auch in weiß.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2023 12:39
avatar  Nutcase
#101
avatar
Duttling

Eine Tarnfehlermeldung, so wie eine Tarnforke ! Sehr passend.
Danke für die Erklärung!




 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2023 13:38
avatar  Ela
#102
avatar
Ela
Zopfkronling

OK, ich habe das ja nur mit dem Handy gemacht. Da ist die Ansicht vielleicht etwas eingeschränkter?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2023 13:51
avatar  Raya
#103
avatar
Eminenz

Ouh. Äh. Das war mir schon mal aufgefallen und dann offenbar wieder entfallen. Ich mach mir ne geistige Notiz und guck mal in unseren Einstellungen.

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2023 20:21
#104
avatar
Haarling

Oh weh, das ist ja echt grandios mit dem weißen "Balken" :rofl:
Gut, ich versuche es dann einfach nochmal und danke euch die die Tipps :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2023 17:43
avatar  Rhelya
#105
avatar
Neuling

Hallöchen (:

Ich finde leider keine Threads über Haarpflegeprodukte, und den Austausch darüber.
Soll das so sein?
Ich finde das sehr schade, da ich mich im LHN gerne darüber ausgetauscht habe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!