Lese- und Schreibrechte
Ja, auf jeden Fall. Falls du schon vorher eins machen möchtest, kannst du es gerne als Beitrag in der Plauderecke schreiben und ich mach einen eigenen Thread draus.
Ich weiß nicht genau, wo diese Frage am besten platziert ist, aber man kann es ja auch wieder löschen: ich (Haarling) kann in bestimmten Bereichen die Posts nicht abschicken (wollte z.b. im Ficcare Thread posten, das klappt aber nicht.) Woran mag das liegen? Technisches Problem meinerseits oder kein Schreibrecht? *grübel*
Ich konnte vorhin, ca. 18Uhr auch einen Beitrag nicht absenden. Oben sind 2 dicke weisse Balken gewesen und der Beitrag stand noch da wie nicht abgeschickt. Hat sich nicht gerührt? Das war im Thread über Haustiere. Keine Ahnung ob es jetzt geht, ich habe hier nur kurz reingeschaut und muss jetzt dringend schlafen gehen. Ich probiere das morgen noch einmal.
Alsooooo, bei mir lag es daran das ich das Bild was ich einstellen wollte nicht verkleinert hatte
Ich lade die bei Abload in Originalgrösse hoch und verkleiner sie dann dort oben. Weil ich festgestellt habe das die Bilder teils, wenn ich gleichzeitig mit dem hochladen auch verkleinere, total unscharf wurden?
Ich hatte dann gestern 2 Bilder hochgeladen aber wohl nur das 1. verkleinert.
Dann ging nur einfach nichts, keine Meldung Bild zu groß etc?
Jetzt, Bild verkleinert alles gut
@LacrimaPhoenix: Vielleicht löst das ja auch dein Schreibproblem?
Jeder hat ein Schreibrecht in allen Bereichen, die er auch lesen kann. Bloß das Threaderstellen ist für neue Mitglieder gesperrt. Ich denke auch, dass es am Bild gelegen haben könnte.
Schreibrecht ist bei uns = Leserecht, außer der Faden wäre "geschlossen", aber das sind nur ein paar Infofäden im öffentlichen Bereich. Es sind aber immer mal wieder Schuckaufs im Forum generell, die sich "von selber" wieder geben. Wir haben auch keine maximale Bildgröße eingestellt, nur, dass die Anzeige auf Bildschirmbreite verkleinert wird, wenn sie nicht ohnehin schon kleiner ist.
Von daher: nochmal versuchen. Wenn's immer noch nicht geht den Beitrag mit Bilder einem von uns als PN schicken, dann versuchen wir's mal und sonst können wir bei xobor nachfragen.
Ouh. Äh. Das war mir schon mal aufgefallen und dann offenbar wieder entfallen. Ich mach mir ne geistige Notiz und guck mal in unseren Einstellungen.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!