Ich vermisse…

  • Seite 4 von 11
09.04.2022 13:49
#46
avatar
Zopfling

Ich vermisse Tuovi und Columba - vielleicht sind sie aber auch unter anderem Namen hier? *hoff*



... fliegt hier aktuell nur lesend vorbei ...

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 20:26
#47
avatar
Haarling

Ich vermisse Lavendersnail - werde sie mal anpingen....

---
🐰 :: das weisse kaninchen :: (ibims)
das journal für die fellpflege

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 20:35
#48
avatar
Eminenz

Razzia hab ich eingeladen, sie schrieb sie werde mal reinschauen, zu MoniLein hab ich keinen Kontakt.



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 20:47
avatar  Juni
#49
avatar
Duttling

Absoluter Wahnsinn, wie schnell ihr und auch die eingeladenen reagieren. Lavendersnail ist jetzt auch da. Das ging ja schnell ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 20:56
avatar  Bea
#50
avatar
Bea
Haarling

Wie sieht es mit Caroletta aus?

**********************************************************************
Haarstruktur: nat.: 1a F/M ; mit restl. DW: 1b/c; ZU: 6 cm; Aktuell: Schulterlänge - Ziel: NHF

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2022 07:03 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2022 07:05)
avatar  Malea
#51
avatar
Zopfling

Freue mich auch sehr, dass so Viele bekannte Schöpfe hier eintreffen! Ich glaube bei den langhaarigeren Yetis (wie LillyE) dauert es einfach ein bisschen länger bis sie die frohe Kunde vernommen und sich durchs Dickicht hierher durchgekämpft haben. Mit so langen Zöpfen bleibt man ja leider auch mal leicht wo hängen.

.....................................................................................
Malea zwiebelt sich zum Klassiker (1bFii)
(01.01.2024) 85 cm <3

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2022 07:49 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2022 07:52)
#52
avatar
Eminenz

Hat jemand Kontakt zu Urbane Waldfee?
Edit: im LHN hat sie in der Sig, dass sie keine PNs liest.

Wäre schade, wenn der Yeti-Zoo schließen müsste.



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2022 10:38
avatar  Minchen
#53
avatar
Zopfling

Jacky-We habe ich auch Bescheid gegeben, sie möchte aber erstmal gucken wo die Reise mit dem LHN noch hin geht

♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥
Lebe um zu Lieben

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2022 12:31 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2022 12:33)
avatar  Juni
#54
avatar
Duttling

Mir fehlt Alichino. Ich vermisse ihr geballtes wissenschaftliche Wissen. Ich habe drüben so viel von ihr gelernt. Sie wusste immer so viel zu Inhaltsstoffen und zur Chemie.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2022 20:05
#55
avatar
Eminenz

Hab sie drüben auch schon angeschrieben. Mal schauen…



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2022 16:12 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2022 17:45)
avatar  Juni
#56
avatar
Duttling

Ich vermisse Ohase und Rhiannon. Letztere allerdings schon seit Jahren auch im LHN, da sie gesperrt wurde. Vielleicht hat jemand Kontakt zu ihr? Geht es ihr gut?


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2022 21:42
avatar  Liesel
#57
avatar
Duttling

Ich vermisse Yoiko. 😞 Im LHN hat sie sich leider schon vor einiger Zeit plötzlich löschen lassen. Hab sie immer gern gelesen.

______________________
SSS 105 cm • TBL+ • ZU 7,8 cm • 1bFii
Mittelblond

Sporadisch online
🌸🌺🌸

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2022 16:24
avatar  Minchen
#58
avatar
Zopfling

Sagt mal….. ist zufällig mein Haarzwilling „Rosmarin“ schon hier gelandet?

♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥
Lebe um zu Lieben

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2022 17:03
avatar  lorelai
#59
avatar
Duttling

Kann man das nicht in der Mitgliederliste nachlesen?

🌻🌾🌼🌿🌸🌲🌳🌹🌴🥀🌵🍀☘️🍄🌷

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2022 16:53
avatar  ( gelöscht )
#60
Gast
( gelöscht )

Sila fehlt mir hier drüben irgendwie. Sie hat immer so schöne Bilder in der Natur gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!