Ich vermisse…

  • Seite 11 von 11
22.12.2022 12:43
avatar  Fluse
#151
avatar
Haarling

Umso besser ist es ja auch überwiegend, da hast du recht. Nur das mit dem Lästern fiel mir halt grad auf, da wollte ich gern drauf reagieren, weil ichs schon mal wo gelesen hatte und … naja … mich persönlich betroffen fühle.
Schlafende Hunde wecken möchte ich allerdings nicht, weder hier noch drüben.



"Unfug denkt man sich nicht aus. Unfug wird's von ganz allein. Aber dass es Unfug ist, merkt man erst hinterher." (Michel)

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2022 12:50
#152
avatar
Zopfkronling

Hallo @Fluse :)
Ich hab das mal mitbekommen, es betraf aber ein Mod Team von vor pi mal Daumen 10 Jahren. Hat nichts mit heute zu tun, aber hat bei mir lange für Bauchweh gesorgt. Und ich kann sehr nachtragend sein. ;) Hat mit dir oder dem jetzigen Team also nichts zu tun.
Liebe Grüße ^^


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2022 14:42
avatar  Fluse
#153
avatar
Haarling

Hui, danke, dass du dich meldest, ich glaube, ich hatte es auch so verstanden, dass das schon was her war, nur wo's jetzt nochmal aufgegriffen wurde, und man weiß ja, wie sowas manchmal blöd laufen kann.
Ich versteh dich übrigens gut, das gehört sich einfach nicht und ich wäre wahrscheinlich mehr als nachtragend, wenn ich sowas mitbekommen hätte!

Atmosphärisch find ichs übrigens mal hier, mal dort netter, je nachdem, wie ich grad drauf bin.



"Unfug denkt man sich nicht aus. Unfug wird's von ganz allein. Aber dass es Unfug ist, merkt man erst hinterher." (Michel)

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2022 15:21
#154
avatar
Duttling

@Fluse ich denke viele von uns schreckt mittlerweile auch einfach die Tatsache, daß das LHN seit Jahren im Zustand "nicht sicher" feststeckt.
Ich finde es ganz wunderbar das Ihr so schnell organisiert habt und die Modertion übernommen habt. Für den Admin dort kann ja das restliche Team nichts

2bMii

APL —> BSL —> Taille —> Hüfte —> Steiß —> Klassik


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2022 14:55 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2022 14:58)
#155
avatar
Haarling

Hier wurde schon in diversen Beiträgen über "drüben" gelästert und ich finde das nicht ok. Kann man die Koexistenz nicht einfach mal so stehen lassen? Keiner ist gezwungen, sich bei A oder B oder beidem aufzuhalten.

~~~~~~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* ~135 cm SSS
~

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2022 21:40 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2022 21:44)
#156
avatar
Duttling

Ich wäre, nach über 10 000 Beiträgen, immer noch "drüben", wenn ich dort nicht mehrfach ganz massiv angegriffen und gemobbt worden wäre.

Fand ich gar nicht schön.

Kein Lästern meinerseits.

Einfach eine Tatsache (in Bezug auf meine Person).

Welche ich (immer noch!) sehr schade und traurig finde.

🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿
Naturhaar: 1c F ii 5,5 (100 cm SSS; bei 1,78m)
Dreadhead seit 15.07.21; 25 cm ZU
NHF heller Waldhonig mit Baumrindengrau
🍁Herbsttyp (Soft Autumn Deep) 🍁
🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2022 22:39 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2022 23:47)
#157
avatar
Zopfling

Nun, beide Foren haben für mich Charme und eine sehr unterschiedliche Geschichte.
Ich mag irgendwie beide...

Und ich bin im LHN ebenfalls mehrfach übel angegriffen worden.
Aber ich weiß, dass dahinter Einzelpersonen und nicht ein Forum in seiner Gesamtheit stehen.
Von daher lasse ich es auch dabei sein, denn Mobber und Angreifer sagen sehr viel über sich selbst aus.

Mädels (und Jungs) -> es ist Weihnachten, das ist ein Fest der Liebe und der Menschlichkeit.
Ich wünsche uns allen ein schönes Fest.

°°°°°°°°°°°°°
2 a-b Fi

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2022 14:06
avatar  Fluse
#158
avatar
Haarling

@Bernstein, du bist eine von denen, bei denen ich die Abmeldung a) verstanden und b) sehr bedauert habe. Wenn die Ignoreliste lang und länger wird, macht es einfach keinen Spaß mehr, auch wenn man weiß, dass es nur Einzelne sind. Ich war ja selber ne Weile weg.

Ich mag auch beide, wieder, und hoffe auch sehr, dass der unsichere Status drüben irgendwann Geschichte ist …

Frohe Weihnachten allerseits!



"Unfug denkt man sich nicht aus. Unfug wird's von ganz allein. Aber dass es Unfug ist, merkt man erst hinterher." (Michel)

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2023 11:22
avatar  Mirae
#159
avatar
Haarling

Ich weiß nicht, ob es überhaupt jemand bemerkt hat 😆 aber ich bin wieder da und wollte das irgendwo loswerden 😅

____________
Mal schauen wie lang ich meine Haare haben will.
Aktuell nach SSS 86cm

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2023 16:17
#160
avatar
Zopfling

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2023 19:54
#161
avatar
Duttling

Wo sind eigentlich @Françoise und @MajorTee abgeblieben?
Lange nichts gelesen von den beiden.

🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿
Naturhaar: 1c F ii 5,5 (100 cm SSS; bei 1,78m)
Dreadhead seit 15.07.21; 25 cm ZU
NHF heller Waldhonig mit Baumrindengrau
🍁Herbsttyp (Soft Autumn Deep) 🍁
🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2023 11:54
#162
avatar
Haarling

Huhu @Pinguine
Ich bin immer mal sporadisch da (meistens wenn es PNs gibt), aber primär im Langhaarnetzwerk^^
Es gibt mich mittlerweile auch auf Instagram, falls dir die Zotteligkeit fehlt xDD
Wie schön, dass du an mich gedacht hast! ♡♡


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2023 07:07
avatar  lorelai
#163
avatar
Duttling

Hab lange nichts mehr von mondhaar gelesen.

🌻🌾🌼🌿🌸🌲🌳🌹🌴🥀🌵🍀☘️🍄🌷

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!