Ich vermisse…

  • Seite 3 von 11
08.04.2022 21:17
avatar  Minchen
#31
avatar
Zopfling

Wusste leider nichts vom neuen Forum, aber nun habe ich den Weg auch gefunden nach dem alle meine Haare aus dem Gesicht waren

♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥
Lebe um zu Lieben

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2022 21:51
#32
avatar
Zopfling

LillyE wird uns besuchen kommen


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 09:56
#33
avatar
Neuling

@eyebone hab ich auch schon kurz gesehen



Farbe: Dunkelbraun?

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 12:08 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2022 12:09)
#34
avatar
Duttling

@Pingu Lilly hatte mir dann auch gestern noch geantwortet. Ich hab ihr dann auch "gesagt", wo wir sind. Ich glaube, sie hatte das noch gar nicht mitbekommen. Kann das sein?

Ich vermisse Yerma. Kennt sie jemand näher, bzw. kann sie auch noch anders erreichen? Die PN liest sie schon länger nicht.

@Minchen, ach schön, dass du auch da bist. - Ich dachte, du hättest das mitbekommen.....

_______________________________________________________________________
SSS 86 cm (31.03.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Haartyp: 1 b/c; Mii; ZU: 7,5 cm

- Start: Mai 2021 mit 72 cm SSS (Midback);
- Taille und Hüfte in 2021 erreicht;
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik -

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 12:13
#35
avatar
Duttling

Ich glaube, viele haben das noch gar nicht mitbekommen, dass hier ein neues Forum auf die Beine gestellt wurde.
Hätte ich nicht einen Tipp bekommen, hätte ich das ebenfalls gar nicht mitgekriegt

🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿
Naturhaar: 1c F ii 5,5 (100 cm SSS; bei 1,78m)
Dreadhead seit 15.07.21; 25 cm ZU
NHF heller Waldhonig mit Baumrindengrau
🍁Herbsttyp (Soft Autumn Deep) 🍁
🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 12:19
avatar  Zortana
#36
avatar
Neuling

Ich hab es auch von Silberfischchen gesagt bekommen, ansonsten weiß man nichts davon, sofern man sich nicht die Schlammschlacht im Feedback thread durchliest


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 12:22
#37
avatar
Eminenz

Wir können nur anregen, dass jeder, der vielleicht noch Kontakte von Treffen etc hat mal bescheid gibt, dass es uns gibt.



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 12:28
#38
avatar
Zopfling

Giggeline, ja das kann sein. LillyE hatte sich für meine Nachricht bedankt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 12:31 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2022 12:32)
#39
avatar
Duttling

Ich schreibe mal noch per WhatsApp jemanden an....da ich ja nicht mehr im LHN bin, kann ich dort derjenigen keine PN mehr schreiben.

🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿
Naturhaar: 1c F ii 5,5 (100 cm SSS; bei 1,78m)
Dreadhead seit 15.07.21; 25 cm ZU
NHF heller Waldhonig mit Baumrindengrau
🍁Herbsttyp (Soft Autumn Deep) 🍁
🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 12:35 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2022 12:49)
avatar  Juni
#40
avatar
Duttling

Ich habe im LHN das Haarhausen einfach in meine Signatur gepackt. Leider bin ich da aber nicht aktiv und konnte mich ja erst nach Ablegen der Ämter der Mods wieder anmelden, da ich ja ein gesperrtes LHN Mitglied bin...

Nachtrag: Silberfischchen hat es auch in der Signatur 👍👍


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 12:39
#41
avatar
Zopfling

Sind: Razzia, Unia und MoniLein schon hier?


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 12:41
avatar  Juni
#42
avatar
Duttling

Leider zumindest nicht unter diesen Namen @Pingu.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 13:01 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2022 13:02)
avatar  Corven
#43
Co
Haarling

Ich habe mittlerweile in zwei langhaarigen Facebookgruppen Haar-hausen mit Link vorgestellt.
Das habe viele gesehen und/oder kommentiert, die auch im LHN unterwegs sind/waren.

——————————————-
SSS 110 (1bMii) ZU 6,7cm


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 13:14
#44
avatar
Zopfling

Habe gerade alle drei per PN angeschrieben


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 13:25
avatar  eyebone
#45
avatar
Zopfling

Huch, jemand vermisst mich? Ich bin hier,weiß aber noch nicht, wie viel fuß ich hier fassen kann. Aber ich bin über sämtliche Kanäle per PN erreichbar :*

____________________________________
... Haters gonna hate, potatoes gonna potate
Tagebuch richtung Erdmittelpunkt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!