avatar
Feuervogel
Haarling
Beiträge: 112 | Punkte: 1287 | Zuletzt Online: 01.11.2023

Feuervogel

Haarling
112Beiträge
1287Punkte
01.11.2023online
Über Feuervogel
Geburtsdatum:

28. Februar 1991
Registriert am:

10.06.2022
Wohnort:

Wien / NÖ
Haartyp:

2c Mii
Aktivitäten von Feuervogel
forum_message forum_message
Feuervogel hat einen neuen Beitrag im Thema Fragen und Feedback rund ums Forum geschrieben.
Ich meine eher, weil sie so weit unten ist. Soweit scrolle ich meist gar nicht runter. Da helfen auch bunte Smilies nicht, weil ich sie gar nicht erst sehe. XD Aber da spreche ich natürlich nur für mich. :D Ich sehe sie nur alle paar Wochen, wenn ich versehentlich runter rutsche oder wenn ich eigent...
forum_message forum_message
Feuervogel hat einen neuen Beitrag im Thema Fragen und Feedback rund ums Forum geschrieben.
Ich bin nur vom PC online, mich stört sie auch nicht. Aber ich nehme sie auch kaum war. Also Wichtiges würde ich da vermutlich nicht sehen.^^
forum_message forum_message
Feuervogel hat einen neuen Beitrag im Thema Fragen und Feedback rund ums Forum geschrieben.
Mir gefällt das auch gut. Ich finds witzig und weniger irritierend als das Dauerwackeln. :D
forum_message forum_message
Feuervogel hat einen neuen Beitrag im Thema Winzige, klebrige, unlösbare Knoten geschrieben.
Kann es sein, dass eins oder mehrere der verknoteten Haare dort Spliss haben? Das kann ja auch viel weiter oben passieren, nicht nur an den Spitzen unten. Bei mir passiert das gerne mal, dass sich ganz plötzlich wo einige Haare verknoten und wenn ich nicht super aufpasse und das ganz perfekt auseina...
forum_message forum_message
Feuervogel hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder einfügen geschrieben.
Okay, danke. Habs schon vermutet.
forum_message forum_message
Feuervogel hat einen neuen Beitrag im Thema Fragen und Feedback rund ums Forum geschrieben.
Das erklärts, Silberfischchen, vielen Dank! Ich hab tatsächlich noch Win7. Das ist ja ärgerlich. *schmoll*Und gestern erst eine lange Diskussion mit meinem Mann geführt, ob es eigentlich Sinn macht, demnächst langsam mal auf Win10 upzudaten, um mit der Zeit zu gehen, oder ob Win7 eh noch alles kann...
forum_message forum_message
Feuervogel hat einen neuen Beitrag im Thema Fragen und Feedback rund ums Forum geschrieben.
Danke für den Link und das Angebot! :)Ja, ich dachte mir schon, dass du vermutlich schon 100.000e Smilies durchforstet hast und das echt Nerven kostet. Und dass du ziemlich sicher keinen Bock darauf hast, NOCH MEHR zu durchforsten. Nach kurzer Recherche hab ich entdeckt: Oh, das was ich meine nennt...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen