avatar
Laudine
Haarling
Beiträge: 56 | Punkte: 639 | Zuletzt Online: 30.06.2023

Laudine

Haarling
56Beiträge
639Punkte
30.06.2023online
Über Laudine
Registriert am:

04.10.2022
Haartyp:

2a/b C ii(i)
Aktivitäten von Laudine
forum_message forum_message
Laudine hat einen neuen Beitrag im Thema Winzige, klebrige, unlösbare Knoten geschrieben.
Im mOment benutze ich den TT nicht mehr, ich schaue mal, ob das eine Veränderung bringt.
forum_message forum_message
Laudine hat einen neuen Beitrag im Thema Winzige, klebrige, unlösbare Knoten geschrieben.
Danke euch allen! :)
forum_topic forum_topic
Laudine hat das Thema Winzige, klebrige, unlösbare Knoten erstellt
Hi,ich habe immer wieder kleine Knoten die aus maximal 5-10 Haaren bestehen und die irgendwie innen klebrig sind. Die kriegt ich jeweils auch mit Geduld nicht raus und schneide sie dann. Ich konnte bisher noch keine Ursache feststellen. Ich benutze keine Produkte, in Mengen, die meines Erachtens nac...
forum_message forum_message
Laudine hat einen neuen Beitrag im Thema Lese- und Schreibrechte geschrieben.
Ich würde gerne ein Tutorial im Frisurenberiech posten, geht das, sobald man Haarling ist?
usergbook_message usergbook_message
Laudine hat einen neuen Gästebuch-Eintrag in Trinity's Profil geschrieben.
Hi Trinity, danke für deinen Gästebucheintrag bei meinem Profil. Du liegst genau richtig. Ich habe mich mehr mit der Version des "Ivain" von Chrétien befasst, und hatte meine Inspiration von da, aber Hartmann hat ja sein Werk auf dem Chrétiens basiert. :3
forum_message forum_message
Laudine hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :) - Hier sind wir! geschrieben.
Danke euch beiden. @Raya ich bin leider nicht besonders Frisurenbeganbt, ich Trage 90% der Zeit entweder LWB oder meine RenFair-Frisur. Wenn ich aber mal was neues ausprobieren würde, kann ich ja mal schauen, ob ich es posten kann. :)
forum_message forum_message
Laudine hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :) - Hier sind wir! geschrieben.
Hallo, ich bin auch aus dem LHN aufs Forum gekommen. Erst wollte ich mich nicht anmelden, da ich auch im LHN seit längeren nicht mehr aktiv war. Der Grund dafür ist, dass ich meine Zielhaarlänge (Klassik) erreicht habe und nichts besonderes mehr über meine Haare berichten kann. Aber nun war ich doch...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen