Hallo :) - Hier sind wir!

  • Seite 13 von 51
04.04.2022 11:02
avatar  Raya
#181
avatar
Eminenz

Nein, es geht auch intern, hier im öffentlichen Bereich ist ein Thread dazu.

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 12:35
avatar  Bea
#182
avatar
Bea
Haarling

Hallo ihr!
Herzlichen Dank dir Juniperberry für deinen Wink in meinem PP im LHN.

Ich habe jetzt erst mit Schrecken gesehen, was da los ist!
Gerade geht es mir, wie vor 15 (!) Jahren, als Goja das LHN eröffnet hatte, nachdem der Vorgänger XXL-Haar auch überraschend dicht gemacht hatte.

Ok, wir haben eh ziemlich ver-rückte Zeiten, also rücke ich auch in punkto Haarforum in eine weitere Richtung.

Ich bin total gespannt darauf, wie sich hier alles entwickeln wird und wer noch alles den Weg her finden wird...

Auf gutes gemeinsames Gelingen!

**********************************************************************
Haarstruktur: nat.: 1a F/M ; mit restl. DW: 1b/c; ZU: 6 cm; Aktuell: Schulterlänge - Ziel: NHF

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 12:42
avatar  Juni
#183
avatar
Duttling

Hallo @Bea,
ich freue mich riesig, hier von Dir zu lesen. Ich verfolge Dein TB im LHN schon ewig lange als Gast - ich glaube, so lange Haare hattest Du noch nie. Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert von Deinen Erfolgen - und habe nun die Gunst der Stunde genutzt, mich im LHN anzumelden und Dir endlich auch Mal was dazuzuschreiben. Ohne Admins und Mods konnte ich mich ja nun anmelden und auch als Juni zu erkennen geben :)
Du bist eine große Motivation im Moment für mich ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 12:55
avatar  Jessca
#184
avatar

Hallo in die Runde, bin nun auch mal umgezogen und freue mich hier dabei zu sein :-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 12:55 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2022 12:57)
avatar  Bea
#185
avatar
Bea
Haarling

Danke dir @Juniperberry, du bist ja süß! <3
Mein längste Haarlänge im LHN hatte ich 2013 mit 55 cm.
Also noch 8,5 cm bis dahin... ;)
Ich freue mich, dir eine Motivation sein zu können. Das wiederum motiviert mich selbst natürlich auch!

**********************************************************************
Haarstruktur: nat.: 1a F/M ; mit restl. DW: 1b/c; ZU: 6 cm; Aktuell: Schulterlänge - Ziel: NHF

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 13:15
avatar  Bea
#186
avatar
Bea
Haarling

Hallo an alle!

Ich war und bin Bea, Urgestein aus dem LHN, jedoch motiviert wie nie, endlich die Taillenlänge eines Tages zu erreichen, trotz immer wieder auftretenden Haarausfallschüben.

Ich freue mich, hier zu sein!

**********************************************************************
Haarstruktur: nat.: 1a F/M ; mit restl. DW: 1b/c; ZU: 6 cm; Aktuell: Schulterlänge - Ziel: NHF

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 13:20
avatar  Nutcase
#187
avatar
Duttling

Leuteee, man kann mich anhand meines Profilbilds nicht erkennen, das ist irgendwie zerdetscht, da muss ich nochmal ran. Aber: Der Name (und die Person!) ist der gleiche wie im LHN, und ich freu mich, euch alle hier zu treffen!
Kurz zu mir für die, die noch nichts von mir gelesen haben: Ich bin seit ca. 2 Jahren aktiv im LHN, lasse irgendwie wachsen und bin momentan bei ca. 86 cm SSS. Ich interessiere mich haarigerseits für Haarpflege, Haarschmuck und Frisuren bei anderen (ich selbst krieg irgendwie nur wenige hin) und will keinesfalls den munteren Austausch mit euch verlieren, der mir sehr wichtig ist und mir viel Spaß macht!
Danke, Tallu, für's Möglichmachen!




 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 13:35
avatar  Marasha
#188
avatar
Neuling

Hallöchen!

Ich bin Marasha, und bin auch aus dem LHN hier herübergekommen. Ich habe dort gerade die letzten paar Jahre nicht (mehr) viel geschrieben, deswegen werden mich wahrscheinlich nicht so viele kennen. :D Aber meine Haarpflege hat sich einfach zuletzt nicht mehr großartig verändert und seit ungefähr Ende letzten Jahres habe ich auch meine Vielleicht-Ziellänge von Mitte-Oberschenkel erreicht. Mal gucken, ob dieser Neuanfang jetzt zu mehr oder noch weniger Aktivität führt. :D
Abgesehen von meinen Haaren studiere ich Elektro- und Informationstechnik, spiele viel Pen and Paper, nähe Kleidung (mehr oder weniger historisch) und man findet mich vor allem auf Mittelalter- und Metal-Veranstaltungen.
Ich finde es shcon mal schön, hier so viele bekannte Mähnen zu sehen.

Liebe Grüße
Marasha

[1a, Fii, ZU ca. 7cm, MO]

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 14:23
avatar  Sisyphosa ( gelöscht )
#189
Si
Sisyphosa ( gelöscht )

Huhu alle,

ich bin ein altes Mitglied im LHN, war schon Mitglied im Vorgängerforum XXL, war aber immer schon ein Wenig-Schreiber - dafür ein Viel-Leser.

Würde gerne wieder mit Euch gemeinsam Naturhaarfarbe rauswachsen lassen und Länge gewinnen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 15:35
avatar  Malea
#190
avatar
Zopfling

Hallo ihr Lieben,
auf Grund der neusten Entwicklungen drüben habe ich auch beschlossen hierher zu wechseln. Ich war Feuerlocke und nutze die Gelegenheit um den inzwischen unpassenden Namen abzulegen. Haarpflege ist seit vielen Jahren ein vielgeliebtes Hobby, laaange hatte ich an den Auswirkungen meiner jugendlichen Haar(färbe)sünden zu knabbern und bin nun eeeeeeendlich wieder bei BSL angekommen!

Nun, endlich wieder zufrieden mit dem Schopf, hab ich so langsam wieder mehr Bock Frisuren zu probieren und mein Projekt mehr zu pflegen und dann.... Na ihr wisst es. Wie schön euch hier wieder zu sehen!

.....................................................................................
Malea zwiebelt sich zum Klassiker (1bFii)
(01.01.2024) 85 cm <3

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 15:42
#191
avatar
Haarling

Grüßt Euch, ihr vielen bekannten Schöpfe aus dem LHN!

Habe hier den gleichen Benutzernamen wie dort und bin jetzt auch hier angemeldet um mich vielseitig zu informieren und mit Euch von jetzt zwischen Hüfte und Steiß auf Klassische Länge zu kommen.

sonnige Grüße!

sonnige Grüße Goldsträhne!

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 15:54
#192
avatar
Zopfling

Hallo an Alle, auch ich komme vom LHN, lasse seit 2018 meine Haare wachsen, von BSL zu fast Klassic. Ich hätte nie geglaubt, dass das bei meinen feinen Haaren möglich ist. Ausserdem habe ich dank den Langhaars dort, mit dem Blondieren/Färben aufgehört (trotz Unverständnis in der Familie) und bin mit dieser Entscheidung sehr glücklich, habe mein ich gefunden. Nun freue ich mich auf dieses neue Forum, bis bald


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 16:08
avatar  Gwen
#193
avatar

Dann will ich hier auch mal "Hallo" sagen - bin auch gewechselt vom LHN, dort Gwen(seit 2008.....hui), hier Gwen - war dort am Schluß nur noch Viel-Leser und Kaum-Schreiber(...aus.....Gründen) und freue mich schon auf dieses Forum
An den Haaren ändert sich kaum was (bis auf mehr Silberlinge) , sie bleiben 1a glatt und auf "ihrer" Länge, Mitte Po, ohne fisselige Enden eher Steiß - mal sehen, ob ich hier wieder mehr Muse finde "mehr zu machen" (wobei ich ja schon alles denk- und undenkbare durchhab ) und wenns trimmen ist


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 17:38
#194
avatar

Dann sag ich hier auch mal Hallo und erstelle meinen ersten Forenbeitrag nach fast 3 Jahren. ich bin ebenfalls aus dem LHN, hab aber dort nichts mehr gesagt, nur ab und zu mal mitgelesen. meine Haare sind seit 4 Jahren beim optischen Klassiker und ich denke da bleiben sie erst mal auch


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 17:43
#195
avatar
Neuling

Hallo allerseits!

Ich bin twenty-three und ebenfalls aus dem LHN hier hinüber geschwappt.
Dort war ich so 10 Jahre und in der Zeit sind meine Haare von BSL auf Mitte Wade gewuchert .
Nach Fia sind sie 1bFii mit ungefähr 8cm Zopfumfang. Farbe ungeklärt, wahrscheinlich braun aber ich behaupte einfach standhaft, sie wären dunkelblond

Ich freue mich, hier mitmischen zu dürfen!

_________________________________________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | Mitte Wade
Pferdeschweifbraunblond


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!