Fragen und Feedback rund ums Forum

  • Seite 13 von 68
11.04.2022 09:11 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2022 09:12)
#181
avatar
Eminenz

Also ich bin für die strikte Regel, dass ein jeder die Sig abgrenzen darf, wenn er will.

Es gibt ja den schönen dezenten Tag

1
 
[line]
 


mit dem man einen dunkelgraue Linie auf schwarzem Grund zur Abgrenzung zwangslos einfügen kann.

Der findet sich übrigenaus auch in der Symbolleiste neben dem "Link" Icon.

NB ich finde diese Icons außerordentlich wenig selbsterklärend.... und hatte schon mal die Idee gehabt ob wir statt Icons nicht einfach Text nehmen. Und sortieren könnten wir das ganze auch mal.



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2022 09:14
#182
avatar
Duttling

Stimmt. Welcher Icon soll einen Link darstellen? Ich war so überfordert, ich hab einfach den Code eingetippt.

Grüße
Desdemona

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2022 09:14
avatar  Raya
#183
avatar
Eminenz

Wahrlich.



Wir könnten mal was arbeiten hier!

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2022 13:38
#184
avatar
Neuling

Gerade drüber gestolpert das Autosache bei begonnen PNs ist genial



Farbe: Dunkelbraun?

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2022 20:59
#185
avatar
Duttling

Darf jeder User das Abkürzungsverzeichnis ergänzen, oder braucht man da bestimmte Rechte bzw. das „Go“ von einem Admin? Hätte da noch zwei, drei Sachen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2022 21:01
avatar  Raya
#186
avatar
Eminenz

Im Wiki können alle ohne Hemmungen erstellen und ergänzen

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2022 20:20
avatar  Bea
#187
avatar
Bea
Haarling

Ich habe eine Frage bzgl. der Bewertungen. Ich bekomme die Nachricht, eine neue Bewertung erhalten zu haben, aber wenn ich nach meinen Bewertungen im Profil sehe, steht da "keine". Außerdem wüsste ich gerne, für welchen Beitrag ich ein Herzchen bekommen habe. Irgendwas stimmt da nicht, oder ich bin zu doof...

**********************************************************************
Haarstruktur: nat.: 1a F/M ; mit restl. DW: 1b/c; ZU: 6 cm; Aktuell: Schulterlänge - Ziel: NHF

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2022 20:34
#188
avatar
Zopfling

Bei mir das selbe Problem, gtraute mich aber nicht schon wieder zu fragen


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2022 21:57
avatar  Minchen
#189
avatar
Zopfling

Ich habe auch das mit der Bewertung, und vermute das die Punkte damit etwas zu tun haben ?

♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥
Lebe um zu Lieben

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2022 22:04 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2022 22:04)
avatar  Raya
#190
avatar
Eminenz

Wenn man auf den "Eminenz"-Button klickt, sieht man meine Punkte - geht aber nur am Computer. Wenn man direkt aufs Profil geht, sieht man die Punkte auch.

Man bekommt Punkte für Beiträge, das Erstellen neuer Threads, das Erstellen neuer Seiten im Wiki und wenn ein Beitrag ein Herz bekommen hat.

Ich verstehe auch nicht, wieso einem der bewertete Eintrag (also die Herzen) nicht angezeigt wird. Das ist wohl ein Fall für den Support und ziemlich ärgerlich. Das Bewertungssystem ist nämlich nur mit den Bezahlpaketen erhältlich und da finde ich schon, dass das funktionieren sollte.

Grundsätzlich sind die Punkte Basis für einen Titel, der ab einer bestimmten Punktzahl automatisch erscheint. Zumindest, sobald wir uns die fertig ausgedacht und dann eingerichtet haben

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2022 09:10 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2022 09:11)
#191
avatar
Zopfling

Der Betreiber nutzt das Bewertungssystem auch selbst - anders als bei uns werden Bewertungen aber auch bei den Aktivitäten angezeigt. Könnte es damit zusammenhängen? Also dass ihr die Bewertungen im Activity Feed ausblendet? (Nur mal so eine wilde Theorie)

Liebe Mit-Foris,
ich habe da mal eine Frage - auch gar nicht technisch, keine Sorge. (Hab auf die Schnelle nix anderes für Fragen gefunden, deswegen hier)
Gestern war ich spazieren. Auf der anderen Straßenseite lief eine Frau mit einem großen Dutt, Marke "Ich bin Haarzüchter". Und plötzlich erkannte ich: Wir haben ja noch gar keine Erkennungsparole! Bei den Kollegen vom LHN fragte man nach Helmut... wonach fragt oder was sagt man hier?



... fliegt hier aktuell nur lesend vorbei ...

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2022 10:09
#192
avatar
Eminenz

Unsere Schirmherrin heißt Line Haarling. Nick: Haarline. Die Nächte in Beuren sind erstaunlich warm, aber ich glaub, das kann sich keine Sau merken.



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2022 10:16
#193
avatar
Zopfling

Hatte kurz überlegt, ob "Bist du ein Haarling?" eine Alternative wäre....aber nee, so ein Krabbeltier will man nicht sein.



... fliegt hier aktuell nur lesend vorbei ...

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2022 14:07
avatar  Raya
#194
avatar
Eminenz

"Kennst du Line?"
"Das ist eine Frage der inneren Perspektive. "

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2022 14:08
avatar  Juni
#195
avatar
Duttling

@Raya, wie geil 🤣🤣🤣 auf so was muss man erst mal kommen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!