Fragen und Feedback rund ums Forum

  • Seite 67 von 68
27.12.2023 21:52 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2023 21:53)
#991
avatar
Zopfkronling

Ich hatte die gleiche Fehlermeldung bei abload, wenn das Bild zu groß war. Ich habe die dann immer verkleinert. Wo die Grenze liegt, habe ich nicht getestet. 600 Pixel auf der langen Seite waren auf jeden Fall okay.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2023 10:41
#992
avatar
Eminenz

Ich finde keine Begrenzung für die Dateigröße. Und hab auch selber schon versehentlich Riesenbilder angehängt, die dann bildschirmfüllend angezeigt wurden.
Das hier ist ne Originalgröße (> 5000 x > 3700 Px) von den Pixeln her nur stark komprimiert um meine Dropbox zu schonen:

(Die Kompressionsartefakte sieht man am Himmel)



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2024 11:26
#993
avatar
Duttling

Die ungelesenes Themen, sind diese bei Euch noch Gelb oder auch komplett grau ?

2bMii

APL —> BSL —> Taille —> Hüfte —> Steiß —> Klassik


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2024 11:45
#994
avatar
Zopfkronling

Bei mir sind alle Themen grau, obwohl sie gelesen sind.

------------------------------------------------------------
NHF braun / Fingerspitzen / 125 cm SSS / ZU 8,5 cm / Seifenwäsche
Veränderung ist der einzige Beweis für Leben.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2024 11:52
avatar  Raya
#995
avatar
Eminenz

Die sollten grau sein und links so ein grüner Balken, wenn ungelesen. Gelb war bei mir noch nie was, was genau ist gelb bei dir, @Pfefferminztee?

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2024 12:08
#996
avatar
Zopfkronling

Bei mir sieht es jetzt wieder normal aus. Gestern waren die "Dateien" plötzlich nicht mehr gelb.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2024 12:49
#997
avatar
Duttling

Gelb oder Beige wie im Bild bei Caroletta.
Ja jetzt ist es wieder normal bei mir. Sehr merkwürdig

2bMii

APL —> BSL —> Taille —> Hüfte —> Steiß —> Klassik


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2024 10:36
avatar  Philotes ( Gast )
#998
Ph
Philotes ( Gast )

Hat auch jemand von Euch Probleme sich einzuloggen?

Bin mit Silberfischchen im Gespräch.

Ich hab meine Cookies gelöscht und seitdem kann ich mich hier nicht mehr einloggen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2024 10:41
#999
avatar
Zopfling

Passwort vergessen anklicken neues passwort zuschicken lassen und es ins alte ändern hat geklappt

__________________________________________________________________________
2a Mii
100 % Naturhaarfarbe ✔ kastanienbraun versilbert (Soft Autumn)

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2024 09:14 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2024 09:16)
#1000
avatar
Eminenz

Das spannende war, dass das Passwort gar nicht falsch war und auch keine entsprechende Fehlermeldung kam. Also wenn Euch das mal passiert, siehe oben: wir als Admins können kein PW zurücksetzen, aber das "PW vergessen"-Dings generiert ein neues und wenn man es dann wieder ändert, wie es einem gefällt, geht's wieder. Bingo.

Beim testen, wie es sich bei mir verhält, hatte ich übrigens auch ein Captcha, was ich richtig eingegeben hab und trotzdem "falsch" war.... Keine Ahnung, was für ne komische Zeichenkodierung das verlangt. Beim zweiten Captcha ging's dann.

Wenn Euch sowas passiert könnt Ihr uns auch über die E-Mail, die im Impressum steht erreichen oder als Gast hier schreiben.
Gast-Schreiben ist keine Anmeldemaske sondern man klickt einfach antworten (hat dann nur die Bereiche, die für Gäste sichtbar sind) und gibt dann vorm verschicken idealerweise seinen richtigen Nick an, dann können wir das zuordnen.

Oft ist es wohl auch einfach nur ein Schluckauf im System, der mit etwas Geduld von selber wieder verschwindet.

Aber bei Philotes war es echt schräg*. Wenn das mit dem PW vergessen nicht funktioniert hätte, hätte ich den Support kontaktiert.

*edit: denn es kam keine Fehlermeldung.. einfach nur "nix" und die gleiche Anmeldemaske wieder. Also so, als "wäre" das Captcha falsch gewesen. Als ich am Anfang nicht kapiert hatte, wo das Captcha hinmuss hat es wenigstens gemeckert, dass die Eingabe unvollständig war und nicht einfach nix.



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2024 19:30
avatar  tigi
#1001
avatar
Haarling

Ich hab am PC grad auch Anmeldeprobleme. (Melde mich normal nie damit an, aber dachte ich könnt mal in Ruhe hier was tippen :D)
Kann natürlich sein ich bin zu doof mein super Sicherheits-PW grad einzutippen. Mir ist aber aufgefallen dass die ganzen „dein PW ist falsch“ Oder „du hast die Sicherheitsüberprüfung vergessen“ in weißer Schrift auf weißem Hintergrund angezeigt werden. Ist das nur bei mir so? Da ist halt ein weißer Balken und erst wenn man den Inhalt mit dem Cursor markiert wird ersichtlich, was da eigentlich steht, weil dann blau hinterlegt.

___________________

Chillerhaare. Nicht gemessen, nicht klassifiziert, nicht frisiert.

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2024 20:48
#1002
avatar
Zopfling

ich glaub bei mir stand da nix

__________________________________________________________________________
2a Mii
100 % Naturhaarfarbe ✔ kastanienbraun versilbert (Soft Autumn)

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2024 08:03
#1003
avatar
Zopfkronling

Ich hatte es gerade, dass das Forum mir zweimal einen vorherigen Beitrag als Zitat in meinen Text kopiert hat. Nach dem zweiten Löschen war er weg, aber das hatte ich vorher noch nie. Passiert das bei euch auch?


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2024 08:15
avatar  Raya
#1004
avatar
Eminenz

Nein. Alles bisschen komisch, da gibt es grad wohl Schluckauf im System. Xobor updated aber ziemlich häufig, also ist das hoffentlich bald wieder weg.

Schön, dass du zurückgefunden hast @Philotes

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2024 09:55
#1005
avatar
Eminenz

grins... auf weiße Schrift auf weißem Grund hab ich allerdings bei meinem Crosscheck auch nicht geachtet.
Aber gut, das ist die Kehrseite der Medaille, wenn ein System regelmäßig gewartet wird. Dann fällt ab und zu mal was auf's Maul.



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!