avatar
Gutemine
Neuling
Beiträge: 15 | Punkte: 85 | Zuletzt Online: 13.08.2023

Gutemine

Neuling
15Beiträge
85Punkte
13.08.2023online
Über Gutemine
Registriert am:

10.04.2022
Haartyp:

2bMii
Aktivitäten von Gutemine
forum_message forum_message
Gutemine hat einen neuen Beitrag im Thema Fragen und Feedback rund ums Forum geschrieben.
Ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin: ich erhalte für die Themen, die ich beobachte, immer eine Mail, wenn jemand dort einen neuen Beitrag schreibt. Kann man das irgendwo deaktivieren (und wenn ja, wo?)? Ich habe schon herumgesucht und diverse Einstellungen ausprobiert, aber noch ni...
usergbook_message usergbook_message
Gutemine hat einen neuen Gästebuch-Eintrag in seinem/ihrem Profil geschrieben.
Liebe Phoenix, bitte entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Ich bin mit den neuen Einstellungen hier noch nicht so ganz vertraut und habe erst jetzt mein Gästebuch gefunden. Aber besser spät als nie! Danke für Deine lieben Worte. Viele Grüße!
forum_message forum_message
Gutemine hat einen neuen Beitrag im Thema Fragen und Feedback rund ums Forum geschrieben.
Bei mir kommt die Benachrichtigung auch verzögert: gerade habe ich eine Benachrichtigung erhalten, angesprochen wurde ich aber tatsächlich schon vor 2 Tagen. Ist nicht schlimm, nur zur Info, falls man da was ändern kann/muss. In meinem Profil ist die Benachrichtigungsfunktion auf jeden Fall aktiviert.
forum_message forum_message
Gutemine hat einen neuen Beitrag im Thema Erste Schritte hier im Forum geschrieben.
Danke für die Info, das hatte ich zuerst übersehen. Aber jetzt weiß ich Bescheid!
forum_message forum_message
Gutemine hat einen neuen Beitrag im Thema Erste Schritte hier im Forum geschrieben.
Kann man sich hier auch Lesezeichen für bestimmte Themen/Threads setzen? (Ich habe dazu noch keine Info gefunden - bitte entschuldigt, wenn ich sie übersehen haben sollte).
forum_message forum_message
Gutemine hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :) - Hier sind wir! geschrieben.
Hallo zusammen, ich bin Gutemine und heiße auch im LHN so. Dort war ich zuletzt nicht so aktiv, hauptsächlich aus Faulheit und teilweise aus Zeitmangel. Aber vielleicht gelingt es mir mit dem Neustart hier, auch wieder etwas aktiver zu werden.Ich bin Ü50, meine Haare versilbern gemütlich vor sich hi...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen