Bilder einfügen

  • Seite 3 von 10
07.04.2022 14:13
avatar  Raya
#31
avatar
Eminenz

Na dann haut rein

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2022 17:39
#32
avatar
Zopfling

'Datei anhängen'-Modalität habe ich nun bei Haarschücker, jedoch nicht bei der Haarpflege
Hier funktioniert es auch einwandfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2022 17:42
avatar  Raya
#33
avatar
Eminenz

...wahrlich, es sind viele Häkchen...
Jetzt sollte endlich alles gehen

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2022 19:51
#34
avatar
Zopfling

Kein Problem


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2022 13:53
avatar  Zakara
#35
avatar
Haarling

Ich lasse mal ein ganz dickes Lob da, dass man hier Bilder direkt hochladen kann.

Vielleicht liegt es an mir, aber mir persönlich geht das Hochladen an einen Provider und das anschließende verlinken SO dermaßen auf den Keks *schäm* weshalb ich im LHN mit Fotos nicht gerade glänze…

_____________________________________
primär lesend/herzend unterwegs

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2022 17:17
avatar  Raya
#36
avatar
Eminenz

Ja, da hab ich mich sehr gefreut, als ich las, dass das hier geht. Da wir inzwischen das größere Paket gebucht haben, ist der Speicherplatz auch unbegrenzt, man kann also richtig reinhauen.

Als Admin kann man die von den Usern hochgeladenen Bilder übrigens einsehen und löschen. Das würden wir auf Wunsch natürlich machen, aber nach einigen Zeit wäre es bestimmt eine Heidenarbeit. Wer also gerne alle paar Jahre seine Spuren im Internet aufräumt, ist mit einem externen Anbieter echt besser geraden. Ich hab grad erst knapp 1500 Bilder bei picr.de auf einen Schlag gelöscht, indem ich mich da mit zwei Klicks abgemeldet habe. Sehr praktisch!

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2022 10:42
avatar  tigi
#37
avatar
Haarling

Ich hätte mal ne Frage zum Bilderupload, aber es hat nichts mit dem generellen einstellen von Bildern zu tun. Ich hoffe, ich bin hier trotzdem richtig.

Bei Bildern von vorne sehe ich öfters, dass die User ihre Gesichter mit nem Smiley, Herzsymbol, o.ä. überdecken um sich unkenntlich zu machen. Wie macht ihr das? Gibts dafür ne App, die sich eignet? Ich hab am Handy und in meiner einen Bilderbearbeitungsapp keine Möglichkeit dafür gefunden, Smileys auf Bilder zu setzen. Wäre für nen Tipp dankbar!

___________________

Chillerhaare. Nicht gemessen, nicht klassifiziert, nicht frisiert.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2022 10:47
avatar  Raya
#38
avatar
Eminenz

Bei meinem Handy geht das unter Bearbeitung und dann Sticker, da sind Smileys dabei.

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2022 17:22
avatar  Minchen
#39
avatar
Zopfling

Ich muss auch mal testen, da bei Vorschau nur der link angezeigt wird
Also Test
https://abload.de/img/a3b57357-8ebe-456c-bsmk21.jpeg" border=0>

♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥
Lebe um zu Lieben

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2022 17:23
avatar  Minchen
#40
avatar
Zopfling

Hm ok funktioniert nicht
Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter

♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥
Lebe um zu Lieben

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2022 17:38 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2022 17:40)
avatar  Juni
#41
avatar
Duttling

Das ist der falsche Link. Du musst die Links für Foren nehmen "Thumbnail für Foren 1"


Oder "Direktlink für Foren"


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2022 17:42
avatar  Minchen
#42
avatar
Zopfling

Ahhhhhh supi vielen lieben Dank

♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥
Lebe um zu Lieben

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2022 10:22 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2022 10:25)
#43
avatar
Neuling

Test
http://www.abload.de/img/48kr8.jpg

Ich bekomme mein Bild nicht angezeigt, dabei mache ich es so, wie vorher auch, wo liegt mein Fehler, kann jemand helfen?
LG

SSS 74,5 cm BSL ZU 3,8cm optisch mittlerweile auch midback

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2022 10:31
avatar  Minchen
#44
avatar
Zopfling

So hatte ich es auch gemacht, ist hier aber etwas anders.
Du musst den direkt link für Foren nehmen, dann Funktioniert es auch

♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥ -♥
Lebe um zu Lieben

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2022 10:32
#45
avatar
Zopfkronling

Muss https heißen bei abload, Dann gehts :)

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺
Mixed curl pattern - Wavy Curly Hair
SoftKitty - Wavy-Curly-Adventures ;)
ZU 8,5cm, SSS 70cm
NHF Mittelgoldblond
Bekennender Hamster 🐹

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!