Hallo :) - Hier sind wir!

  • Seite 16 von 51
05.04.2022 18:17
avatar  Trinity
#226
avatar
Duttling

Juhu, Katzi! Schön, dass du auch hier bist!
LG
Trinity (aka Setsuna)

----------------------------------------------------
"Religion und Interpunktion sind Privatsachen."
-Goethe

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 18:32
avatar  Chryso
#227
avatar
Haarling

Hallo liebe Lang- und Kurzhaarige
Ich war unter diesem Namen auch im LHN unterwegs, allerdings in der letzen Zeit nur noch als stille, aber fleißige Mitleserin. Nichtdestotrotz habe ich täglich geduttet und emsig meine Haarschmucksammlung um Forken und Haarstäbe erweitert . Meine mittlerweile zunehmend grauhaarigeren langen Haare pflege ich nach Euren Anleitungen mit selbstgesiedeter Haarseife.
Ich freue mich auf den Austausch und das Mitlesen.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Chryso
1b M ii SSS~80cm

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 20:11
avatar  Louise
#228
avatar
Haarling

Hey zusammen!
Ihr kennt mich ebenfalls unter diesem Namen im LHN. Ich freu mich auch hier über netten Austausch mit euch. Auf gutes Gelingen :)

Danke an Tallu für das neue Forum, auch wenn ich ja hoffe, das uns das LHN noch lange erhalten bleibt. Es wäre schon komisch, wenn es plötzlich weg wäre


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 08:46 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2022 07:09)
avatar  ( gelöscht )
#229
Gast
( gelöscht )

Guten Morgen ihr Lieben,
bin auch keine Unbekannte und habe mich gestern hier registriert. Und ich freue mich sehr, dass hier schon so viele angemeldet sind. Vor allem auch „verloren gegangene“ :)
Meine Haare sind taillenlang, aschblond und teils versilbert.
Ob ich meinen Namen (Saagar) so behalte oder vielleicht doch nochmal ändere, weiß ich noch nicht genau. Erstmal lese ich ein bisschen, da mein Laptop komplett abgeschmiert ist. Entweder Reparatur gelingt heute oder ich muss mich um was Neues kümmern.
Liebe Grüße und einen schönen Tag :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 13:15
avatar  Haarige Zeiten ( gelöscht )
#230
Ha
Haarige Zeiten ( gelöscht )

Hallo,
ich bin seit 2010 im LHN unterwegs und lese hauptsächlich still mit. Schön, dass sich hier eine Alternative entwickelt, dafür vielen Dank und liebe Grüße ☺️


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 13:50
#231
avatar
Duttling

Ich möchte einfach, weil es mir ein Herzens-Anliegen ist, Euch allen, die ihr hier dieses Forum hier in so kurzer Zeit so toll auf die Beine gestellt habt, ein riesiges Lob und DANKE da lassen!

🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿
Naturhaar: 1c F ii 5,5 (100 cm SSS; bei 1,78m)
Dreadhead seit 15.07.21; 25 cm ZU
NHF heller Waldhonig mit Baumrindengrau
🍁Herbsttyp (Soft Autumn Deep) 🍁
🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 15:09
avatar  ( gelöscht )
#232
Gast
( gelöscht )

Ich möchte meine Freude über diesen neuen Ort des Austauschs in modernem Gewand ebenfalls kundtun. Danke für die Arbeit bisher und mögen nicht nur die Haare wachsen und gedeihen sondern ganz viele Themen und Beiträge hier.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 16:06
avatar  Bea
#233
avatar
Bea
Haarling

Da möchte ich mich direkt anschließen! <3
Der April steht für den Neuanfang.
Auf dass es munter weitergeht mit den Themen und Mitgliedern...
Herzlichen Dank auch von mir!

**********************************************************************
Haarstruktur: nat.: 1a F/M ; mit restl. DW: 1b/c; ZU: 6 cm; Aktuell: Schulterlänge - Ziel: NHF

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 16:31
avatar  Iria
#234
avatar
Neuling

Moin zusammen ,
ich bin auch seit ca. 8 Jahren (huiii) im LHN unterwegs als bumblebeenchen. Aber jetzt war mir nach einem kürzeren, passenderen Namen :)
Kürzer ist nicht nur der Name, auch meine Haare sind seit bald 2 Monaten wieder deutlich kürzer (irgendetwas um APL). Auch wenn ich momentan sehr zufrieden bin, werde ich garantiert noch wieder wachsen lassen. Der Haarschmuck bleibt auf jeden Fall größtenteils bei mir :D

Beruflich bin ich auch größtenteils online vorm PC unterwegs. Im Homeoffice habe ich 3 maunzende Flauschmonster mit unterschiedlichen Haarfarben als Kollegen.
Meine Freizeit verbringe ich oft im Tierheim oder versuche mich im kreativ sein mit Lettering und Aquarell. Fotografieren und mag ich auch gerne. Antreffen kann man mich meistens irgendwo rund um Hannover.

So, jetzt muss ich mich mal weiter umschauen, bis jetzt gefallen mir Design und Usability hier ziemlich gut

____________________
... es war einmal ein Bumblebeenchen
2c-3b/m/iii
Gestufte Locken, ca. APL

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 17:50
#235
avatar
Haarling

Hi :) Mich kennt man auch aus dem LHN, allerdings unter einem anderen Nick. Wem Serendipity zu lang ist, kann gern Dipy sagen, war auch mein Spitzname zu Studienzeiten Ich bin schon sehr gespannt und freu mich, hier auch von Leuten zu lesen, die drüber nicht mehr aktiv sind


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 18:15
#236
avatar
Zopfling

Auch ich möchte mich herzlich bedanken, toll wie ihr das macht. Und langsam finde ich mich als Nichtforumnutzerin( ausser LHN und Dieses) zurecht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2022 13:48
#237
avatar
Duttling

Auch ich möchte hier meinen Dank an Ta... äh, Raya hierlassen.
Überhaupt, eine tolle Leistung, so schnell so viel auf die Beine zu stellen, großes Lob an die Eminenzen!

Auf dass es hier ein tolles Netzwerk wird!

_______________________________________________________________________
SSS 86 cm (31.03.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Haartyp: 1 b/c; Mii; ZU: 7,5 cm

- Start: Mai 2021 mit 72 cm SSS (Midback);
- Taille und Hüfte in 2021 erreicht;
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik -

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2022 14:02
avatar  Raya
#238
avatar
Eminenz


Die anderen beiden Ladys sind aber auch fleißig dabei, hier passieren grad viele aufregende Dinge im Hintergrund

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2022 17:24 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2022 17:50)
avatar  Juni
#239
avatar
Duttling

Vielen lieben Dank, dass ihr diesen schönen Ort ins Leben gerufen habt.
Eure Vorstellung ist euch übrigens sehr gelungen, gefällt mir richtig gut. Drei tolle Eminenzen mit wunderschönen Haaren. Danke, dass ihr es möglich macht, uns hier auszutauschen, danke für eure Mühen und eure Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2022 17:57
avatar  Birke
#240
avatar
Neuling

Hallo, ihr Lieben,

jetzt bin ich auch aus dem LHN hierher gelockt worden. 😂 Dort kennt man mich als Nehsi bzw. in meinen Anfängen - vor über 13 Jahren, schockschwerenot - als bouton99, und natürlich auch als "Grey Eminence NW/SO-Lady". 😁

Ich freue mich schon auf diese neue Reise mit euch. 🤗

---------------------------
Grey Eminence NW/SO-Lady im LHN
NW/SO seit 01.01.2009

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!