Hallo :) - Hier sind wir!

  • Seite 15 von 51
04.04.2022 21:08
#211
avatar
Eminenz

Oh wie schön, so viele alte und auch ganz alte Bekannte (z.B. Lillyyyyyyyyyyyyyy! Frenetisch winkt). Aber auch sonst alle und überhaupt



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
You don't know what you've got until it's gone

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 21:28
#212
avatar
Haarling

Super, vielen Dank!!

—————————————————
ZU: 6,5 cm, Länge nach SSS ca. 83 cm, Struktur: mal so mal so
Im LHN als Kupferacetat zu finden :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 21:36
#213
avatar
Duttling

Also das mit dem Profilbild muss ich noch üben, von verzogen über falschrum bis zu unscharf und überhaupt generell zu groß war nun alles dabei. Hallo sage ich trotzdem schon mal! :)
War insgesamt fast 10 Jahre im LHN unterwegs, erst kürzlich haben mich mehrere Gründe aber endgültig vertrieben. Freut mich, dass es nun eine Alternative gibt!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 21:38
avatar  Raya
#214
avatar
Eminenz

Hallooo, freut mich, dass du hergefunden hast

Wenn du deinen Ava quadratisch formatierst, müsste der hübsch werden!

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 21:42
#215
avatar
Haarling

Danke @Tallulah, dann werd ich das Foto nochmal neu zuschneiden :D

—————————————————
ZU: 6,5 cm, Länge nach SSS ca. 83 cm, Struktur: mal so mal so
Im LHN als Kupferacetat zu finden :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 21:52 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2022 21:53)
#216
avatar
Duttling

So viele bekannte Gesicher.... äähhm Hinterköpfe

Schön dass ihr da seid


Mit dem Profilfoto hab ich auch ewig rumprobiert...hätte Kitty es nicht erklärt, wäre ich nicht drauf gekommen.

🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿
Naturhaar: 1c F ii 5,5 (100 cm SSS; bei 1,78m)
Dreadhead seit 15.07.21; 25 cm ZU
NHF heller Waldhonig mit Baumrindengrau
🍁Herbsttyp (Soft Autumn Deep) 🍁
🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 22:12
avatar  Kitty
#217
avatar
Haarling

Schön, wie viele sich hier einfinden!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2a-b, C, iii, flauschkatzenschwarz mit blauen Spitzen Länge: 138cm SSS Knie , Ziel: viktorianisch opulent in Richtung Boden

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 23:22
#218
avatar
Haarling

Hallo Ihr Hübschen 🙋‍♀️ - da bin ich. Leider im Profil etwas verbeult aber das wird schon. LG vom hasen

---
🐰 :: das weisse kaninchen :: (ibims)
das journal für die fellpflege

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 23:22
avatar  Nieves ( gelöscht )
#219
Ni
Nieves ( gelöscht )

Ich heiße auch weiterhin Nieves. Ich säble seit geraumer Zeit zwischen 70 und 90 cm rum, da meine Haare zwar sehr dicht sind, ich aber leider auch raschen Fellwechsel habe und Kante mag.
Ich will in nächster Zeit meine Wellenroutine optimieren, mit möglichst wenigen und simplen Produkten, aber mit Föhnhitze.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 12:13
avatar  Lemon
#220
Le
Neuling

Hallo zusammen,

ich bin Lemon, 35 Jahre alt, 90 cm +/-, und war neulich schwer baff, als ich nach längerer Babypause mal wieder im LHN war (obwohl, irgendwie auch nicht.😬)

Jetzt wollte ich mich mal so langsam wieder mehr um die Haarlis kümmern, auch wenn ich wohl nie ein "echtes" Langhaar sein werde. 😅

Ich geh mich dann mal ein bisschen umschauen...


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 13:28
#221
avatar
Haarling

Ich finde das Forum sehr nett und hoffe, dass es wächst und gedeiht. Ein bisschen tut es mir um die Inhalte weh, bei denen sich einige User sehr sehr viel Mühe gegeben haben. Ich hoffe, das ein oder andere lässt sich umziehen. Die Frisuren für (noch) Kurzhaarige habe ich schon erspäht. Wenn Ihr Hilfe benötigt, z.B. Frisuren-Anleitungen umzuziehen, würde ich mich anbieten, das respektvoll und unter Nennung des Ursprungsbeitrags zu tun. Vielleicht ließe sich das ja auch organisieren.

---
🐰 :: das weisse kaninchen :: (ibims)
das journal für die fellpflege

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 13:33
avatar  Raya
#222
avatar
Eminenz

Aus Gründen des Urheberrechts können wir keine alten Anleitungen und Wissenssammlungen übernehmen und aus Gründen des Stolzes ist das auch nicht angedacht. Wenn die Verfasser der Beiträge im LHN ihre Zusammenstellungen hier auch einbringen wollen, ist das natürlich etwas anderes, so geschehen bei den Frisuren für Nochkurzhaarige. Grundsätzlich ist aber geplant, all das in unseren Köpfen gespeicherte Wissen in eine neue Form zu gießen

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 15:45
#223
avatar
Haarling

ahh - das leuchtet mir natürlich ein. Sowohl als auch. Und die neue Form verjüngt ja auch die Information. Ein bisschen wie Obstbaum-Schnitt. Danke!

---
🐰 :: das weisse kaninchen :: (ibims)
das journal für die fellpflege

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 17:26
#224
avatar
Duttling

Huhu
Ich bin Katzendiebin und 26 Jahre alt. Einige kennen mich vielleicht bereits aus dem LHN
Derzeit habe ich noch kurze Haare, die sich vom Färbeteufel erholen - um genau zu sein auf den Tag genau erholen sie sich 11 Monate. Trotzdem ist es ein täglicher Kampf, denn die Liebe zu orangeroten Haarfarben ist groß und das Färben verlockend.

Gerade ist bei mir viel los, weshalb ich nicht so viel schreibe oder aktiv bin wie früher. Haarpflege beschränkt sich gerade aufs Nötigste. Ansonsten war ich gerade dabei, meine Haarstruktur zu entdecken und hatte großartige Hilfe im Locken/Wellen-Thread. Das möchte ich bald weiter verfolgen.

Ich freu mich auf eine gemeinsame Zeit in Haarhausen!

___________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 17:54
avatar  Juni
#225
avatar
Duttling

Hallo @Katzendiebin, schön, dass Du dich hier bist. Ich habe immer still und heimlich in Deinem TB mitgelesen, was Du ja leider schließen lassen hast.
Ich hoffe, Deine Haare haben sich inzwischen etwas erholt und freue mich, von Dir zu lesen 🤗


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!